Ich musste heute weinen, weil...

  • .... Ich sehen muss, dass ich eine gescheiterte Existenz bin.
    Geboren um zu verloren.
    Ich kann weder mir noch anderen helfen.
    Sowas nutzlose braucht kein Mensch....

    Das tut mir sehr leid. Oft übernehmen solche Momente leider die Überhand...und man vergisst , wer man eigentlich ist. Aber du bist keinesfalls nutzlos , man schaue nur mal die Seestern Geschichte an , jeder Mensch ist wertvoll und jeder leistet auch einen guten Beitrag. Wie hoch der ist , das mag vlt variieren, aber auch das ist m.E. subjektiv und niemand erwartet , dass der Held gespielt wird.
    Du bist gut , so wie du bist. You are enough. :herzen::glueck::uteam:

  • .... Ich sehen muss, dass ich eine gescheiterte Existenz bin.
    Geboren um zu verloren.
    Ich kann weder mir noch anderen helfen.
    Sowas nutzlose braucht kein Mensch....

    Das tut mir sehr leid. Oft übernehmen solche Momente leider die Überhand...und man vergisst , wer man eigentlich ist. Aber du bist keinesfalls nutzlos , man schaue nur mal die Seestern Geschichte an , jeder Mensch ist wertvoll und jeder leistet auch einen guten Beitrag. Wie hoch der ist , das mag vlt variieren, aber auch das ist m.E. subjektiv und niemand erwartet , dass der Held gespielt wird.Du bist gut , so wie du bist. You are enough. :herzen::glueck::uteam:

    Danke du liebe :)

  • ... ich immer noch schmerzen und Schwindel habe und das wohl für den Rest meines Lebens immer wieder so sein wird und diese Tatsache zwangsweise alleinesein mit sich bringt. Ich fühle mich einfach so alleine

  • Als ich mich zuletzt im Spiegel gesehen habe und zu mir folgendes gesagt habe: ,,Warum lebst du wertloses Stück Dreck noch?''

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • ich mit meiner sozi über mich geredet habe was rad so los is

    Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen.
    Manche lachen nur um nicht zu weinen!!!
    _____________________________________________


    Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.
    _____________________________________________


    Wird es wirklich irgendwann besser,
    Oder vergraben wir es nur tiefer??

  • ...weil ich ihn vermisse.Ich weiss,es ist sinnlos.Ich hoffe einfach,dass es ihm gutgeht :unglücklich:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • weil grad alles zu viel wird

    Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen.
    Manche lachen nur um nicht zu weinen!!!
    _____________________________________________


    Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.
    _____________________________________________


    Wird es wirklich irgendwann besser,
    Oder vergraben wir es nur tiefer??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!