An jedem Tag etwas Gutes finden.

  • @arkei31
    Nein...ein Paket ist angekommen trotz vieler Hindernisse...
    Liebe Grüße
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Gandalf


    Oh dann sag ich ma wie lieb Du bist also....
    Öhmm Test 123... Micro an?! :D


    Du bist lieb Gandalf! :herzen:
    Und das is voll cool das Paket angekommen ist.... wenn das nicht passiert wäre dann hättest du schimpfen müssen mit Paket... das geht doch nicht das nich ankommt - also so nich :hüpfen2:

  • @Gandalf
    danke danke hüpf hüpf das musste man glei zeigen
    das war soooo cool das man das bekommen hat die kuscheltiere
    und naja das rülpszeug was besoffen machen kann auch gut getan hat
    das is voll selten sowas und das muss man dann teilen zusammen

  • - Das Spazieren gehen im Wald. Es ist so schön, die Vögel zwitschern hören und die Stille zu genießen
    - Das Spielen mit dem Hund meines Vaters

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe heut einen lang vermissten Ohrring , der einen großen emotionalen Wert hat, wiederbekommen. :-) ich freu mich.

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Ich habe frei
    Ich kann zu meinem Lieblingsort gehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!