Neue Ursachen für Psychisches Leiden/ Erkrankungen - Wissenschaft und "Neue Wellentechnologien"

  • Liebe Freunde und Bekannte/ Sehr geehrte Damen und Herren,



    Anbei möchte ich einen wichtigen und interessanten Themenbereich zur Diskussion stellen,
    den Themenbereich der "Neuen Wellentechnologien"



    Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass mit den "Neuen Wellentechnologien" alle psychischen Veränderungen hervorgerufen werden können!! (z.B. Schlafstörungen, CFS/ chronische Antriebslosigkeit, Depressionen, Soziale Phobien, Panikattacken, aber auch Wohlbefinden/ Glücksgefühle ...)



    Die Neuen Wellentechnologien sind die mächtigsten und einflussreichsten Instrumente auf der Welt



    http://www.Science-New-World.com <<<< Bitte anklicken



    Was halten Sie von den Neuen Wellentechnologien???



    Verbleibe mit freundlichen Grüßen :-) Martin

  • Hab mir das mal kurz angeschaut.

    Künstlich erzeugte psychische Erkrankungen? Hm... da werde ich schon skeptisch. Ich erahne eine dezent paranoide Ausrichtung des Textes.
    Veränderung der körperlichen Bewegungen? Also praktisch eine Art Steuerung des Menschen von außen.
    Dazu ganz viel (pseudo)wissenschaftliches Geschwafel, ohne Quellenangaben.
    Dann im Nachwort eine auf Emotionen und Mitgefühl anspielende Geschichte, mit welcher um Geld gebettelt wird.
    Ich gebe zu, ich hab mir nicht diesen ganzen Kram durchgelesen.

    Für mich klingt das nach einer weiteren paranoiden Verschwörungstheorie.
    Geldmacherei durch das Ausnutzen von Gutgläubigkeit, Unsicherheit und Unwissenheit anderer Menschen.
    Fehlt eigentlich nur noch, dass er einen "ultimativen Wellentechnologieschutzhelm" aus stinknormalem Aluminium für 2999€ anbietet.

    Entweder der Autor hofft darauf, ganz viel Geld zu kassieren, oder aber er glaubt seine Geschichte wirklich (was ich nicht glaube) und braucht dringend professionelle Hilfe. :greyjump:

  • Ich habe das Thema mal nach passenderer Stelle verschoben.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!