Ich hasse...

  • Arroganz und Ignoranz.

    Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird. (Kurt Tucholsky)

  • ...es, wenn man nicht in der Lage ist, mit mir über eigene Probleme zu reden, obwohl man eine Beziehung führt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • es wenn MÄNNER mir mit aller Überzeugungskraft einreden wollen, dass alle Männer total verblödete Arschgeigen sind. Meine Meinung wird da einfach ignoriert. Das passiert mir komischerweise immer wieder.
    Ihr seid selber Männer. Kommt mal wieder runter... :halloweenmad:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ...es, dass Menschen mich ablehnen, egal, wo ich hinkomme. Und dann fange ich an zu leiden. Jedes Mal. Dann frage ich mich was falsch an mir ist. Dann versuche ich mich zu verändern und es passiert trotzdem dasselbe.


    Also was um alles in dieser Welt soll ich noch...

    ...i've got the final judgement...

  • es, wenn man mich unterschätzt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wenn mir Leute Ständig sagen das es kein Wunder ist das ich Singel bin und es wohl auf der Welt keinen Partner gibt der es mit mir aushält. Ganz Toll..danke auch.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor
    Aber lass nicht zu dass das dumme Geschwätz so einen Einfluss auf dein Verhalten hat, dass dein Unterbewusstsein es so steuert dann
    ich weiss leichter gesagt als getan aber solche aussagen von Menschen gehen mir so auf die -Nerven !!

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Dummheit, Lügen, Politik und Menschen, die andere runtermachen um sich wie was besseres zu fühlen und Menschen, die nicht helfen, wenn es jemandem schlecht geht, menschen, die nicht nachfragen können, menschen, die nicht mal versuchen andere zu verstehen, menschen, die andere aus spaß an der freude verletzen und menschen, die andere ausnutzen ohne was zurückzugeben und menschen, die nicht zuhören können, menschen, die einen einzelnen zu mehreren fertig machen, menschen, die gewalt anwenden, statt miteinander zu reden, menschen, die sich nicht entschuldigen können und wieder in ordnung bringen, was sie bei anderen zerstört haben.
    Aber was schreib ich soviel, es geht doch gar nicht darum was ich hasse, es ging auch nie um mich als mensch, es geht doch immer nur darum, dass für alle ein prima punching ball bin, und ob ich mich wehre oder nicht ist egal, weil wenn ich mich wehre ist es falsch und wenn ich mich nicht wehre ist es auch falsch. Und wie es mir geht ist auch egal, hauptsache, man kann noch profit aus mir generieren.
    Liebe Grüße
    Ihr untergebenes humankapital

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!