Super mario World netplay

  • Ich habe seit ewigkeiten mal wieder lust, ein paar retro jumpn runs insbesondere super mario world, wieder zu spielen.


    Daher versuch ich mal auf gut glück, hier einen Mitspieler zu finden xD


    Gespielt wird über einen Emulator, mit netplay.


    D.h. man kann spiele emulieren und gleichzeitig online spielen.


    Als Beispiel, hab ich hier super mario world, genommen, bzw. würde ich auch sehr gerne mti jemanden einige hacks davon spielen.
    Ich bin natürlich auch auf andere Retro spiele offen, sollte wer lust haben. kann sich gerne melden.(vorzugsweise PN)


    Warum ausgerechnet ich das hier poste? ich finde es gibt nix besseres als ein retro spiel zusammen durchzuspielen um sich kennenzulernen xD


    Lg Martienju :headbangen3:

    History Repeats... Always.

  • Hi,


    wie soll das Funktionieren? Ich kann mir das schlecht vorstellen... :halloweenshame:

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Das geht über einen Server von dem Emulator,
    Beide Spieler brauchen dafür dieselbe Rom,
    worauf der Emulator diese abgleicht, und über den Server bei beiden Spielern zeitgleich das Spiel emuliert.


    währendessen, kann sich einer als Spieler 1 anmelden und ein andere als spieler 2. und schon kann es losgehen.


    Aber.. man muss schon ein gewisses Interesse an sowas haben.
    Daher ist es auch nicht schlimm wen man es sich nicht vorstellen kann..

    History Repeats... Always.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!