Ich bin dankbar für...

  • meinen Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • meinen Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... für Alkohol (insbesondere Wodka).
    Es macht schön warm und hüllt das Hirn in einen wohligen, weichen und warmen Nebel ein.
    Es ist ein bisschen wie eine Umarmung von innen heraus. :hamster:



    Man muss bloß aufpassen, dass man nicht übertreibt. :Halloweenwink:

  • Die Einarbeitung heute

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Für mein Handy, auch wenns ab und zu streikt, für gute Musik und meine Bluetoothlautsprecher und andere Kleinigkeiten.
    Für meine weiche Decke und für Ulli.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich bin dankbar für echte Freunde und die Erfindung des Telefons...hat mich oft gerettet!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Musik
    Die sonne
    Meinen Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • für ein weiches Bettchen, die Glockenklänge draußen, Ulli, die Möglichkeit auf ruhigen Schlaf.
    Und für Liebe.
    Sehr dankbar

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • den guten Schlaf den ich dieses Wochenende hatte
    Das Kdn
    Sie Tatsache dass gewisse Personen nicht mehr in meiner Nähe sind

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!