Wahrheit oder Lüge?

  • @Namida
    Das ist ein kräftiger schwarzer chinesischer Tee mit (meist ranziger ) Yakbutter und viel Salz.
    Ich finde,dass es was von Suppe hat und wenn man ihn von Tibetern in Deutschlang bekommt ist er echt lecker.In Tibet war es aufgrund der ranzigen Butter ein gut funktionierendes Abführ und Brechmittel :halloweenlaugh:


    Back to Topic:


    Wahr

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich kann Auto fahren,aber ich habe nie einen Führerschein erhalten.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Da liegst du falsch.Ich habe kurz vor der Führerscheinprüfung den Sehtest gemacht und der war damals schon so mies,dass ich nicht mal mehr Fahrradfahren durfte :halloweenlaugh:
    Ich habe aber bis zur Prüfung bei der Fahrschule gelernt (mit vielen Sonderstunden) ,also kann ich es vom Prinzip her.Inzwischen sind die Augen so schlecht,dass das gar nicht mehr klappen würde.


    Ich liebe Süßigkeiten.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nein,ich hasse Süsskram :halloweenlaugh:


    Offtopic:Ich hätte als erstes den Sehtest machen sollen nicht am Schluss wo ich viele Mark dafür bezahlt habe...mein Fehler.War also Dummheit,nichts was Respekt verdient ^^


    Ich mag Orangenöl.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!