Ich zünde eine Kerze an für...

  • Für A's Schildkröte.. ich weiß, du hast ihr viel bedeutet..

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Peter, David und Georg

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Für Werner
    Und für Stephen Hawking
    Und alle die Menschen deren Tod nirgends Erwähnung findet...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich zünde eine Kerze an für Die Suchende du fehlst mir sehr

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Sam
    Ich wünschte ich hätte heute die Möglichkeit gehabt bei dir zu sein, um Tschüss zu sagen. Ich werde dich so sehr vermissen

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Ich mag - wenn auch unbekannterweise! - an dieser Stelle meine aufrichtiges Beileid hinterlassen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • @Nighti86
    Mein herzliches Beileid, Nighti .


    Ich zünde eine Kerze an für Peter, der sich entschieden hat, zu gehen. Ich hoffe, es geht dir nun besser und du hast inneren Frieden gefunden :halloweencry: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!