Satz beenden

  • , hätte auch Maja ihre Klappe gehalten.




    Wäre Spongebob eine reale Person...

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • wäre, würde ihn jeder ausquetschen wollen


    Wenn Merkel wieder auf Trump trifft, dann....

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...dann guckt sie wieder entgeistert, die Merkel.



    Könnten Frösche malen...

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • wären sie Da Vincis und Picassos


    Wenn Flöhe englisch sprechen, dann.......

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • hätte man sie nicht verspottet.


    Das Haus steht leer.....

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • und ist voll mit Partyleuten.


    Der Schimpanse sagte zum Orang-Utan.....

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Wieso sind die Menschen so dumm, alles zu verschwenden, was ihnen gegeben wurde?"


    Wenn man das Sterbedatum aller Menschen sehen könnte...

    If you're going through hell, keep going. -Winston Churchill

  • hätte man eine unglaubliche Macht


    Wenn es keine Sterblichkeit mehr gäbe, dann......

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Schlafe ich noch


    Wenn eine Mücke ein Mensch wäre...

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • hätten wir eine Mücke weniger und einen Menschen mehr auf dieser Welt.



    Jeder Mensch hat fünf Beine...

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • damit er Ersatz hat, falls eines der Beine wegbricht


    Wenn ich das Treppengeländer hinunter rutsche, dann........

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • im Forum sein


    Käsekuchen würde ich......

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!