Was ist in eurem Kühlschrank?

  • veganer Kokos Joghurt

    Milch

    Traubensaft

    Bisschen Curry

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nicht mehr viel.. ich muss Freitag wieder den Wocheneinkauf erledigen.


    Wurst, Margarine, Käse, Marmelade

    Senf, Ketchup

    hmm Schmand müsste noch da sein..

    Tomatenmark.. Buttermilch

    und div. Asia Würzsoßen ( Thai Fischsoße, Sojasoße, Sambal Oelek, Teriyaki usw. )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ein paar Tomaten

    Eine Lauchzwiebel

    2 vertrocknete Radieschen

    Hafermilch

    Ein rest Sojasahne

    Eine Chilischote

    Blaubeerjoghurt

    Senf

    Tomatenmark

    Asiakrams

  • Ebbe muss morgen echt einkaufen gehen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Noch eine Schreibe Cheddar, irgendein dänischer Käse, offene Packung echter schwarzer Oliven, Heidelbeeren, Hafer-Milch, Medikament und 4 kleine Gurken aus Mamas Garten.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Meine ganzen Milchpackungen, damit der Kühlschrank nicht leer ist und damit nicht allzu viel Strom verbraucht :halloweencool:

    3 500g Joghurt, dessen Haltbarkeit äußerst fragwürdig ist

    2l Base

    eine kleine Flasche Zitronensaft, die sicher auch nicht mehr gut ist (oh je)

    und 13 Portionspäckchen Honig und 4 Portionspäckchen Marmelade aus der Klinik

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Welcher Kühlschrank?? :ulol: :ulol2: :ulol: :ulol: :ulol: ich hab gerade keinen.. also ist auch nix drin


    .oO man bin ich froh wenn der neue endlich da ist^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Marmelade, Butter, Mayonnaise, Milch und Gemüse. Tonnenweise Gemüse. Und Eier.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Fast nichts grade, aber das kommt weil es nur mein privater Zweitkühlschrank ist.

    - 2 Packungen vegane Butter

    - 2 uralt abgelaufene Kokosjoghurts

    - 1 x vagner Frischkäse

    - 2,5 Päckchen verschiedener Tofu

    - eine Packung Vollkorn-Scheibenbrot, warum auch immer die sinnlos gekühlt wird grade

    ...während die paar anderen Sachen die da eigentlich noch reingehören draußen vergammeln.


    Der Rest des Kühlschrankes ist Lagerplatz für Teile vom Jahresvorrat selbstgemachten Bärlauchpestos und selbstgemachter Marmelade, welche auch immer das ist.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • 3x 20g cremiger Honig

    4x 20g Marmelade

    18 Packungen Milch

    Base

    12 Eier

    Grana Padano Hartkäse

    Und noch immer diese Joghurts

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • 23 Dosen Red Bull, mehrere Knoblauchzehen, zuckerfreie Mandelmilch, geriebener Käse, Kren-Aufstrich, Butter, Gouda, Tomaten, Süßkartoffel, Kartoffeln, Topfen, Bier, verschiedene Saucen, verschiedene Marmeladen, Erdbeeren, Zwiebeln, Salat, Gurken, Zucchini, Broccoli, Rucola, Hummus, Tofu, Eier, vegane Mayonnaise.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!