Die Liebe zum Tanz <3

  • Wusste nicht, wohin damit, daher habe ich es mal hier rein gepackt.


    Ich selber habe früher viel getanzt. Schon seitdem ich 3 Jahre alt war. Ballett, Jazz- und Moderndance usw.
    Eine Weile wollte ich es zu meinem Beruf machen. Jedoch sollte die Schule, auf die ich gehen wollte, 30.000 Euro kosten.
    Da ich auch zunehmend körperliche Probleme hatte, habe ich mich doch für einen anderen Beruf entschieden.


    Noch immer verbindet mich sehr viel mit dem Tanz.
    Ich liebe es mir andere Tänzer anzusehen. <3


    Es ist vllt. nicht für jeden etwas, ich mag es dennoch hier teilen.


    Meine Favoriten:









    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Tanzen ist so toll ♥
    Ich habe auch als Kind angefangen mit Kindertanz, bis ich 20 war. Dann zog ich weiter weg und ich konnte da nicht mehr hin und wollte nirgendswo anders anfangen :halloweensigh:
    Vor 2,5 Jahren habe ich mir dann endlich ein Herz gefasst und habe wieder angefangen. Ich bereue es nicht, obwohl ich mich an manchen Tag sehr aufraffen muss aufgrund der Depression.
    Ich bin in einer Gruppe, die nach Musical-Stücken tanzt. Macht echt viel Spaß und ich hoffe, dass ich körperlich noch lange mitmachen kann (so langsam habe ich auch die ersten Beschwerden).

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Ich finde Tanzen auch unglaublich toll! Allerdings meistens eher zum Zugucken :D 2 Jahre lang habe ich Standard & Latein in einer Tanzschule getanzt, dann aufgehört, weil alle meine Freunde weg waren... würde total gerne wieder anfangen, aber finde keinen :(
    Meine Mutter hat mich letztens mal mit zum afrikanischen Tanz genommen, das war auch echt cool! Obwohl ich da nicht so ganz klar kam mit den Anweisungen "Tanze so, wie du dich fühlst, sei einfach frei" und "Nein, nicht so, mach das anders" :halloweenlaugh: Ist wohl einfach nicht unsere Mentalität...
    Ich habe bei Freundinnen auch mal beim Ballett zugeguckt, und obwohl ich das nie machen würde fand ich das unglaublich beeindruckend :)

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!