Eure letzten Filme im Kino...

  • Jo, das ist auch mit ein Grund, weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe.

    ja voll schade, dass so wenig Rücksicht auf andere genommen wird.. und das bei den Preisen :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • The Nun 2

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Shinigami33 ja, mir hat er schon gefallen. Nicht so gut wie der erste Teil, aber sehenswert :D

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich glaube, der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war "Avangers - Infinity War".


    Seither habe ich es nicht mehr geschafft mich in solche Räumlichkeiten zu begeben.

    Corona und diese vielen Menschen im Allgemeinen sind für mich zu problematisch geworden, deswegen schaue ich lieber zu Hause.


    Schade eigentlich, denn früher hatte ich sogar eine Sempelkarte fürs Kino, weil ich so oft da war.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!