Beziehungsstatus

  • Wieder vergeben.
    Und...damit nun keiner annimmt, ich wechsel meine Männer wie Unterhosen- es ist der alte Freund.

    Haha! Ich muss das zitieren, denn es passt heute wieder.


    Nach einer erneuten Off-Phase (weil ich blöd bin und mich manchmal selbst verliere und dann andere wegschubse), nun wieder back together.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Single seit ca. zwei Jahren.


    Zwischendurch auch immer wieder Momente gehabt, wo ich froh war das es so ist. Da mein Leben, grad am Wochenende, meist nicht mit einer Beziehung zu vereinbaren ist. Derzeit hätte ich aber gern wieder jemanden an meiner Seite. Aber ich weiß selber, das derzeit jede Beziehung die ich nun eingehe würde, zum scheitern verurteilt wäre.


    Also würde ich wohl auch am ehesten Nr. 3 ankreuzen von Gedankenamok´s Bild.

  • Vor einigen Monaten ist eingetreten, was ich niemals in Erwägung gezogen habe: Ich habe den "Einen" gefunden und bin seitdem in einer Beziehung. :herzen:

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • Ich bin single -
    mit mir hält es eh keiner aus

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Immer noch alleine. :/ Geht jetzt langsam ins dritte Jahr.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Verliebt aber immer noch Singel

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Verlobt seit 2014. Leider fehlt es für die Hochzeit an Geld.. ^^
    Aber er war die Beste Entscheidung meines Lebens! Meine zweite Seelen- und Herzhälfte und dies schon lange vor unserer Beziehung!.. X)

    /|\(^,,^)/|\



    "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."


    -Heinrich Heine-

  • Glücklicher Single.


    Langsam finde ich mich damit ab, dass die letzen Monate nicht echt waren und Sie mich nur warmgehalten hat.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!