Beziehungsstatus

  • bordy: ja das ist echt schlimm. Immer Ungewissheit. Es ist Quälerei und das schlimmste ist,dass man es weiß und sich nicht befreien kann!!!!

    I'm friends with a monster

  • Single... NUR Enttäuschungen erlebt... ich will doch nur gut genug sein und von einer Person die Nummer eins sein.. geliebt werden... warum klappt das nie? Warum will mich keiner? Bin ich wirklich so liebensunwürdig? :halloweencry::halloweensigh:

    Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche

  • Single... NUR Enttäuschungen erlebt... ich will doch nur gut genug sein und von einer Person die Nummer eins sein.. geliebt werden... warum klappt das nie? Warum will mich keiner? Bin ich wirklich so liebensunwürdig? :halloweencry::halloweensigh:


    nicht alle kerle sind schlecht

    :halloweengrin: wer Schreibfehler findet darf sie gerne für sich verwenden ich will sie nicht zurück :halloweengrin:

  • Bin wohl ein lebenslanger Single. Hatte zwar schon einige Beziehungen, die aber nie lange gehalten haben. Eine schien sogar Perfekt gewesen zu sein, das Mädchen war wirklich über alles in mich verliebt und wir haben un auch ohne Worte verstanden. Dann eines Tages rief sie mich unter Tränen an und beendete die Beziehung aus heiteren Himmel. Ich bin wohl verflucht und soll keine glückliche Beziehung führen.


    Das Problem ist bei mir, das man mich nach dem Äußeren beurteilt und da bin ich wohl nicht der Typ auf den Mädels stehen. Wenn sie dann später feststellen das ich eigentlich garnich so übel bin, ist es bereits zuspät. Dann steck ich so tief in der Friendzone das ich da nie wieder rauskomme :halloweencool: Naja was solls thats the story of my life!


    Dabei bin ich eigentlich ein Mensch der jemanden an seiner Seite brauch, ich bin absolut nicht gern allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!