Sarkasmus, Schwarzer Humor, Zynismus

  • ich persönlich halte das nicht für Humor - nicht mal endschwarzen - aber seis drum:"Keine Witze über Borderliner" "ok, is geritzt...."

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ganz vergessen; das einzig positive in der letzten Woche war mein Aidstest.....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich habe grade Nachrichten aus Höxter gekriegt. Von einer Familie Hannibal. Wenn ich demnächst nicht mehr schreiben sollte...war schön mit euch...

    ...i've got the final judgement...

  • Edit Herzwärts:
    Wir bitten darum, Witze die rasisstisch anmuten KÖNNTEN zu unterlassen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • nachdem ich öfter das bedürfnis habe mit anlauf in badewannen voller fett zu rennen:


    Was ist ein Mann in Salzsäure?


    -ein gelöstes Problem.

    ...i've got the final judgement...

  • Der Klassiker über die verschiedenen Psychotherapeuten: Ein Mensch fragt: "Wo geht es hier zum Bahnhof ?" Es antwortet...

    • der Gesprächstherapeut: "Sie wissen nicht wo der Bahnhof ist und das macht Sie nicht nur traurig, sondern auch ein Stück weit wütend."
    • der Tiefenpsychologe: "Sie wollen verreisen ?"
    • der Psychoanalytiker: "Sie meinen dieses lange dunkle Gebäude, wo die Züge immer rein und raus, rein und raus... fahren ?"
    • der Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin."
    • der Sozialpädagoge: "Ich weiß nicht, aber es ist gut, daß wir darüber reden können."
    • der Gestalttherapeut: "Du, laß das voll zu, daß Du zum Bahnhof willst."
    • der Bioenergetiker: "Machen Sie mal: sch ... sch ... sch ..."
    • der Verhaltenstherapeut: "Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn vor, setzen Sie ihn jetzt auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon."
    • der Psychiater: "Bahnhof ? Zugfahren ? Welche Klasse ?"
    • der Neurologe: "Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter ?"
    • der systemische Familientherapeut: "Was glauben Sie, denkt Ihre Schwester, was Ihre Eltern fühlen, wenn die hören, daß Sie zum Bahnhof wollen ?"
    • der Kurzzeittherapeut: "Stellen Sie sich vor: plötzlich geschieht ein Wunder und Sie sind schon am Bahnhof. Was ist anders dadurch?"
    • der Psychodramatherapeut: "Zum Bahnhof. Fein. Das spielen wir mal durch. Geben Sie mir Ihren Hut, ich gebe Ihnen meine Jacke und dann ..."
    • der NLP-ler: "Schließen Sie die Augen, stellen Sie sich vor: eine Blume am Rande eines Weges..."
    • der Positiv-Denker: "Schließen die Augen und sagen Sie zu sich selber: ich bin wunderbar und einzigartig und ich vertraue meinem Unterbewusstsein, daß es den für mich richtigen Weg weiß."
    • der Pädagoge: "Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist. Aber ich denke, daß es besser für Dich ist, wenn Du es selbst herausfindest."
    • der humanistische Psychotherapeut: "Wenn Du da wirklich hinwillst, wirst Du den Weg auch finden."

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!