Was für ein Satz!

  • @Razor Sharp, danke sehr. Das ist nett!


    Ein Krokodil verspeiste die Armbanduhr, deswegen musste ich es mit dem Skateboard zur Tierklinik bringen.


    Rose- Grube- Abgrund

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Trevor & @Angelsammy


    Ihr beiden, ihr seid echt ein paar Marken.
    Eure Thread`s sind echt paar Stimmungsgranaten.
    Und zaubern mir immer ein lachen ins Gesicht.

    Das freut mich sehr zu hören @Razor Sharp, schön das Du Spaß, Freude und Ablenkung an Sammys und meinen, teils wahrlich und zugegebenermaßen weng abgedrifteten/ausgeflippten Aktionen hast :daumenhoch: Dacht schon, ich werde wegen diverser Antworten hier u.U. vlt. gar als Spinner/Depp/Idiot oder so angesehen. Aber ich mag die Antworten in der Spielesektion alle nicht gar zu ernst und engstirnig sehen bisweilen, weil ernst und engstirnig ist schon das beschissene Leben selber grade genug, zumindest meines. #


    Und mit der lieben Angelsammy immer an der Seite :umarmen: rockt das alles voll fett hier in dem coolen Schuppen, mal fernab der allgm. Regeln es etwas ausarten lassen zu können, im spaßigen Sinne natürlich aber nur, und die Spielerubrik gilt als Spam-Rubrik, somit paßt es ja... :panik2:



    Pssssssst ~zuzwinkert&flüstert~: komm mal näher Razor Sharp, ich vertrau Dir ein Geheimnis an:


    In Wirklichkeit stecken wir beide, sprich Sammy und ich in Zwangsjacken und sind GAGA :zwangsjacke::banghead2:


    ~lachtlaut~ (was nur ganz ganz selten mal vorkommt)


    Im Ernst jetzt, Deine Mitteilung und das Du das Ganze so locker siehst ist klasse und freut mich ohne Ende. Steckte den gesamten Tag schon, besonders am Abend, in einem tiefen Loch, aber Deine Mitteilung hat mich da weng rausgeholt wieder & aufgebaut... dankeschön dafür :knuddeln:


    P.S.
    In mehreren anderen Foren wo ich früher war, wurden solche Art von kleinen Späßen in der Regel gewertet als: Dummheit, Blödheit, Randale machen, neben der Spur laufen, nicht jedoch als Spaß machen... und man wurde abgemahnt, oder gesperrt wenn man es weitere male wiederholte. Nur SO kenne ich andere Foren.
    Um so geiler ist jetzt dieses Forum hier :-)

  • Einen XXXXXL-Hamburger von McDoof verspeisend, der ihm die Sicht auf die Strasse versperrt, rast Ex-Papst Benedikt XVI., mit guten 235km/h, in seinem tiefergelegten und frisierten Papamobil mit Seitenschweller, Front und Heckspoiler, als auch flammenschlagenden Sidepipes durch den bayerischen Ort Pentling. Während aus seiner 4x2000 Watt Gangster-Ghettoblasteranlage "Personal Jesus" röhrt und hämmert, fährt er dabei, schmatzend, unachtsam und abgelenkt und nichts sehend über eine Kuppe, hebt plötzlich abi, und und rast fliegend in den 1. Stock eines Gotteshauses - KRAWUUUUUUUUUM-PÄÄÄÄÄÄÄNG- und bleibt kurz vorm Jesus-Kreuz, dass direkt über dem Taufaltar hängt, stecken. Worauf Jesus sich vollkommen erschrocken an den Kopf fast, sich räuspert, und mit mahnender Geste zum Ratzinger meint: Hey Joseph, niemals währnd des Autorasens Essen, Simsen etc., weil das führt sonst leicht zu einem Unfall, Alter ;)


    Gartenzwerg - Katzenmusik -Selbsthilfegruppe

  • Einen XXXXXL-Hamburger von McDoof verspeisend, der ihm die Sicht auf die Strasse versperrt, rast Ex-Papst Benedikt XVI., mit guten 235km/h, in seinem tiefergelegten und frisierten Papamobil mit Seitenschweller, Front und Heckspoiler, als auch flammenschlagenden Sidepipes durch den bayerischen Ort Pentling. Während aus seiner 4x2000 Watt Gangster-Ghettoblasteranlage "Personal Jesus" röhrt und hämmert, fährt er dabei, schmatzend, unachtsam und abgelenkt und nichts sehend über eine Kuppe, hebt plötzlich abi, und und rast fliegend in den 1. Stock eines Gotteshauses - KRAWUUUUUUUUUM-PÄÄÄÄÄÄÄNG- und bleibt kurz vorm Jesus-Kreuz, dass direkt über dem Taufaltar hängt, stecken. Worauf Jesus sich vollkommen erschrocken an den Kopf fast, sich räuspert, und mit mahnender Geste zum Ratzinger meint: Hey Joseph, niemals währnd des Autorasens Essen, Simsen etc., weil das führt sonst leicht zu einem Unfall, Alter ;)


    Gartenzwerg - Katzenmusik -Selbsthilfegruppe

    Danke Trevor... das ist genial.. ich hab schon ewig nichtmehr gelacht aber das ist bringt selbst mich zum lachen :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:

  • Es freut mich sehr zu hören, dass Du Spaß dran hattest u. drüber lachen konntest @BlackHope :halloweengrin:

  • Ein Gartenzwerg machte Katzenmusik und deswegen muss er zur Selbsthilfegruppe der unmusikalischen Gartenzwerge


    Haus- Donner- Lachen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Eine Gruppe Teenager sitzt Nachts am Lagerfeuer und erzählen sich Gruselgeschichten. Plötzlich steht Peter auf und prahlt, er kenne die schaurigste Geschichte, bei der sich jeder ins Hemd machen wird. Neugierig lauschen alle Peter's Gesabbel, ähm, Geschichte über das unheimliche Haus am Stadtrand. Jedes Jahr am 24. Februar, soll man mitten in der Nacht ein seltsames Donnern aus dem Keller hören und das, obwohl dort keiner mehr wohnt, seit diesem Mordfall damals... 19hundertirgendwas. Diese Nacht wäre heute und mitmal steht Laura auf und sagt "Laßt uns dorthin gehen und rausfinden ob das stimmt!" Du bist ja verrückt, sagte Peter, aber die anderen schlossen sich Laura an und gingen zum Haus. Nach einer halben Stunde und gefühlt 20 Piepie Pausen, waren sie angekommen. Da die Haustür verschlossen war, kletterten Jessy und Michael durch das Küchenfenster. Dabei krachte der Küchentisch zusammen und Jessy landete mit dem Gesicht in einem Teller übel riechender Erbsensuppe. Michael konnte sich nicht mehr halten vor Lachen und bekam dabei einen Krampf im Bein. Vor lauter Schmerzen kippte er rückwärts gegen den Kühlschrank und stieß diesen dabei um. Ein lauter Krach hallte durch das verlassene Haus. Jessy öffnete die Haustür, woraufhin Peter sagte: "Soll das gut für die Haut sein?" Eine Ohrfeige gabs als Antwort. "Laßt uns endlich in den Keller gehen!" sagte Laura und ging vorraus die Treppe runter. Stockdunkel, aber gut das Michael sein Handy dabei hatte, um es als Taschenlampe zu nutzen. Vorher fragte Jessy: "Wer ist denn die Tussi auf deinem Hintergrund?" "Du. Hab dich heimlich im Schlaf fotografiert." "Spinnst du Michael?" "Ja, und jetzt halt die Klappe!" Im Keller durchzog ein kalter Wind die Gruppe und plötzlich hörten sie ein seltsames Geräusch. "Habt ihr das auch gehört?" "Was war das???" ...Stille und Gänsehaut... Laura schreckte auf und schrie. "Irgendwas hat an meinen Haaren gezogen!" Als sich alle zu ihr umdrehten, sahen sie einen dunklen Schatten hinter ihr stehen. "Wer ist da?!" fragte Jessy ängstlich, als im nächsten Moment das Licht vom Handy ausfiel...


    Keiner der Teenager wurde jemals wiedergesehen. Ende


    Apfelkuchen - Aldi - Warteschlange

  • Während ich bei Aldi war, verschlang die Warteschlange meinen selbstgebackenen Apfelkuchen.


    Gewitter- Dämon- Kugelschreiber

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Es war ein furchtbares Gewitter, während ein Dämon in seinem Tagebuch schrieb. "Gestern habe ich den Busfahrer verarscht. Kaufte ein Ticket, aber bin nicht mitgefahren." Plötzlich war der Kugelschreiber alle und somit ging er ins Bett.


    Besenkammer , Freundin , Handy

  • Meine Freundin kam zu Besuch, deswegen versteckte ich mich mit meinem Handy in der Besenkammer.


    Gummizelle- Gummiente - Gummibaum

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich sitze mit meiner Gummiente in meiner Gummizelle und zusammen gießen wir unseren Gummibaum!



    Alien - Schneekugel - Lichtstrahl

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ein Lichtstrahl transportierte ein Alien zur Erde und alles, was er mitbrachte, war eine Schneekugel!


    Ente - Eiche - Boot

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Die kleine Ente Trudel sitzt in ihrem Boot und paddelt zwischen Eichen umher auf dem Weg zum See!


    Dampfer - Wasserfall - Regen

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Es regnete Wasserfälle, deswegen ging der Dampfer unter


    Eisscholle - Geist - Schatten

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!