Lieber 1000 Mal dasselbe Lied oder immer anders?

  • Habt ihr immer ein Lied das ihr in Dauerschleife hört bis es euch nervt? 7

    1. Ja, jedesmal (4) 57%
    2. Kommt auf das Lied an (3) 43%
    3. Manchmal aber nicht oft (2) 29%
    4. Nicht immer aber öfters (1) 14%
    5. Nein, ich höre immer sehr unterschiedlich (0) 0%
    6. Ich weiß nicht.. (0) 0%

    Mau Mau
    Mich würde da mal eure Meinung zu interessieren :3
    Ich höre immer eines, bis ich es nicht mehr hören kann und dann das nächste und das geht immer so weiter. :D

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Kommt bei mir absolut auf das Lied an. Wenn ich was neues höre und es mich beim ersten Mal gleich so richtig flasht, dann höre ich mir das im Auto immer wieder in Schleife an, bis ich mitschreien...äh...singen kann. :D Zuletzt ging mir das bei "The Dead South - In Hell i´ll be in good Company" so.


    Ansonsten habe ich so meine Phasen...da höre ich dann nur die bereits lange bekannten Lieder einer Band zum drölfzigsten Mal rauf und runter, bis ich wieder auf was anderes Lust habe. Musik ist für mein Leben wie die Luft zum Atmen - ohne ging es einfach nicht. :)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Aktuell seit gestern das hier...hör ich gerade rauf und runter...und finde es sooo viel besser als die Version von Lana del Ray...
    Die Dame war über 60 Jahre alt, als sie diesen Song aufgenommen hat...phänomenal!!! :jubeln:


    [Externes Medium: https://youtu.be/xx4K9i1Jj9U]

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!