Klagewelle gegen Monsanto wegen Krebserkrankungen in den USA

  • Zitat

    Tausende an Krebs erkrankte Menschen haben in den USA offenbar Klagen gegen Monsanto angestrengt. Sie machen das in Herbiziden wie „Roundup“ enthaltene Pflanzengift Glyphosat für ihre Erkrankungen und Leiden verantwortlich.


    Auch in Europa werden offenbar Nutztiere und Bauern durch Glyphosat schwer krank. (siehe Video)

    11.10.2017
    Klagewelle gegen Monsanto wegen Krebserkrankungen in den USA


  • Das große Aufwachen kommt meist dann, wenn es schon zu spät ist. Das Zeug landet freilich nicht nur über die Nahrung im Menschen, sondern auch im Boden und Grundwasser...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich denke immer noch, dass es eh schon zu spät ist. also 5 nach 12. und dass ich die apokalypse noch erleben werde. es sind insgesamt weniger die dagegen arbeiten, als die die dafür arbeiten. also was umweltverschmutzung und all das betrifft.


    ich würde auch z.b. mittlerweile generell von mais abraten, egal ob bio oder nicht.


    und das ganze drama hat doch schon mit der industrialisierung und der erfindung der dampfmaschine angefangen. davor gab es jedesmal genug ressourcen des planeten um sich wieder zu regenerieren. global betrachtet. einstein und die entdeckung der kernspaltung waren die nächsten katastrophen, ich könnte jetzt den bösen christenhammer (oder maleus maleficarum) auspacken und sagen die aufklärung ist schuld, mit der plötzlichen überbewertung der wissenschaft, aber dann sagen wieder alle ich bin die böse, die galileo umgebracht hat (wobei ich grade zu faul bin nachzusehen, ob er umgebracht wurde oder nur als ketzer beschimpft).


    ich mein man kann jetzt auch die weissagung der cree und kolumbus in einen topf werfen...


    ...oder halt tun was man kann...


    ...mein körper ist von den medikamenten sowieso irreparabel geschädigt und ich hatte in anbetracht der aktuellen situation bisher das glück nicht mutter zu werden, insofern mach ich mir wegen all dem andern gift auch nicht mehr so viele gedanken und konsumiere nur den anderen zuliebe und meinem gewissen, so ethisch korrekt wie mir eben möglich...


    ...aber die kinder tun mir leid und falls es sie geben wird die enkel usw.. spätestens wenn die müllberge aus afrika zu uns zurückschwappen und uns der mist der ins all geschossen wurde uns wieder auf den kopf fällt, wachen dann vermutlich die letzten auf. oder auch nicht (kleiner apokalypsewitz am rande)



    und es ist toll alte sorten zu züchten, einen biodynamischen garten zu haben, permakultur, die fruchtfolge zu beachten, auf torffreie erde zu achten und all das, aber auch das kann mit einem atomschlag vernichtet werden (ok ich gebe zu apokalypsewitze sind nicht soooo witzig)


    liebe grüße
    honesty

    ...i've got the final judgement...

  • und sorry falls ich jemanden runtergezogen habe, ich bin schon länger etwas dystopisch drauf ... also seit mir das internet die welt etwas anders erklärt hat als mama, papa, hollywood und die werbeindustrie.

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!