Ich denk noch immer jeden Tag an dich? Werde dich nie vergessen!!!!!

  • Hey du,


    ja genau du ich hoffe dir geht es gut wo du bist?! Nun sind es schon fast drei Jahre die du nicht mehr hier bist und der schmerz ist wie am ersten tag noch :halloweencry:


    In den letzten tagen habe ich besonderst an dich gedacht und an unsere tollen gemeinsamen momente. Du hast einen Riesen Platz in meinem Herzen eingenommen über all die Jahre und ich möchte dich wissen lassen, das du genau diesen platz immer haben wirst! Die Zeit mit dir und allgemein du als Person warst und bist ein einmaliges und einzigartiges Geschenk!


    Wir hatten viele Höhen und Tiefen und haben alles gemeinsam gemeistert, wir konnten immer aufeinander zählen es war eine Freundschaft wie es sie nicht noch einmal gibt.


    Es fällt mir schwer diese Zeilen zu verfassen denn es tut so weh und wie du dir bestimmt denken kannst fließen gerade wieder die tränen, denn du fehlst so sehr und mir wird wieder bewusst das es nie wieder wie es mal war.


    Ich vermisse unsere gemeinsame zeit und sehe alles vor mir.


    Weist du das schrecklichste sind gerade alle die Bilder des Geschehens und ich mache mir noch immer die größten Vorwürfe zu spät gekommen zu sein und dir nicht mehr helfen konnte.


    Als du da in meinen armen lagst und ich wusste jede hilfe würde zu spät kommen habe ich mir gewünscht das ich an deiner Stelle wäre.


    Du bist ein riesen Verlust und ich ertrage es heute noch nicht das du nicht mehr da bist.


    Ich hoffe es geht dir gut und hoffe das dich diese zeilen erreichen werden. Ich denk an dich und wünschen dir von ganzem herzen alles gute.


    Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben!


    Bitte vergiss mich nicht doch wichtiger als ich ist für mich das du unsere gemeinsame zeit nie vergessen wirst. :heulen::heulen:


    Ich habe dich lieb!! :herzen:


    In tiefster trauer deine ........

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!