Ich wundere mich...

  • über gar nichts mehr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • in der Tat gabs echt heut was worüber man sich gewundert hat
    also wir waren ja heute unterwegs so was angucken
    da gab is auch softeis :D
    naja jetz zum thema
    also man war ja wieder bei ein fest mit leuten und das war so krass wie weit man innerlich weg ist von den menschen .... also man verdrängt ja mittlerweile schon die tatsache das man wo ist und nimmt die umwelt ga nich mehr richtig wahr
    das war sooo krass das man sich echt gewundert hat - man is ja schon einiges gewöhnt,aber heute war es echt krass

  • Ich habe mich heute darüber gewundert, wie schnell ich beginne schlimme Dinge zu verdrängen. Keine 24 Stunden habe ich gebraucht um das Geschehene wegzudrücken. Nur mein Innie war währenddessen anwesend und traut sich seitdem nicht mehr raus.

    "All the best people are crazy"

  • Keine 24 Stunden habe ich gebraucht um das Geschehene wegzudrücken.

    es is halt überlebeswichtig und das is ein prozess der geht dann irgentwann automatisch was nich gesund is.... ach schnuff denn man fühlt sich irgentwann eben wie ein Automat


    ohje das so schnuff
    viel kraft dir wünsch!

  • Ja, sich fühlen wie ein Automat kommt sehr gut hin.

    Genau deswegen mag ich ja nich mal Kreditkarten, weil das is auch so unnormal falsch.... Is nur ein Bsp..... weißte ich will nich an den beschissenen Geldautomaten eld abholen, das will ich bei nem richtigen Menschen so mit richtigen reden und ausfüllen an ner Schalter machen. Nebenbei sieht man auch das jemand da an dem Schalter einen Job hat.


    Ach schnuff die Welt ist was krankhafte automatisieren angeht echt abartig geworden. Naja und warum sollte es dann eben aufhören vor dem was geschrieben hast? Hm,vielleicht weil Menschen keine Automaten sind sondern Lebewesen, aber hier in dieser Gesellschaft wird ja aufs Leben geschissen und es wird nicht besser wie es aussieht werden.


    Wenigstens sind Menschen hier im Forum lieb und da sieht man also das es geht. Nur ist es eben alles nicht so einfach wie es die wRTLos Gesellschaft nun gerne haben will. :( Aber gut zu wissen das es einen Ort gibt wo es geht und das is voll cool. :) Man kann das Forum hier gar nich genug feiern.... was mich auch immer wieder wundert wie cool wir es eigentlich hier alle haben. :)

  • @arkei31 Da hast du Recht mit. Zwischen Menschen und Maschinen wird ja im Grunde nur noch ein Unterschied gezogen: Menschen machen häufiger Fehler und kosten mehr.


    Stimmt schon, wenigstens hier ist es nicht so wie überall sonst. ^^

    "All the best people are crazy"

  • Ich war heute Schuhe einkaufen...für mich echt eine Qual wegen meinen verbogenen Füßen und als Frau dann auch noch so groß zu sein.
    Jedenfalls brauchte ich neue Sandalen. Üblicherweise trage ich Schuhgröße 42. Die Sandalen passten in 41...das hat mich positiv gewundert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...über die Menschheit
    ...über mich
    ...über die Art, wie Menschen miteinander umgehen

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!