Was ich dir gerne sagen würde...

  • Ich frage mich noch heute, wie lange hättest du das weitergemacht? Wie viele weitere Jahre hätten wir diesbezüglich beide verloren?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich würde dir ja gern schreiben, aber ich hab grade vorübergehend vergessen wer du bist und jeglichen Bezug verloren.

    Vielleicht fällt es mir morgen wieder ein.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das mit dem hinrotzen nehm ich zurück. Mir fiel nur grad kein besseres Wort ein. :schämen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich fass es nicht!! Gehen Sie doch einfach aus meinem Leben!

    Wie können Sie in meine Nähe ziehen?? Alter, ich will Ihnen dort nicht über den Weg laufen!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Du warst vermutlich genau so ein kleiner autistischer Junge wie ich, undiagnostiziert und ein bisschen verloren in der Welt. Eh klar, dass du deiner Familie nicht so viel weitergeben konntest, was sie gebraucht hätte, um in der Welt besser klar zu kommen. Ist sicher auch hart mitzuerleben, wie alle psychisch krank sind oder werden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wenn das tatsächlich stimmt..?

    Wenn Sie in meine Nähe ziehen?!

    Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich Sie dort sehe? Gegenüber..

    Warum tun Sie das? Gehen Sie bitte wieder weg..! Ich kann nicht mehr!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • End-In-Sight das ist in der Tat höchst beeunruhigend. Schon mal mit einer Stalking Beratungsstelle versucht? Ich glaub da hat sich durchaus einiges an Hilfsangeboten getan in den letzten Jahren.



    -----

    Sehr geehrte Damen und Herren ich würde ja gerne aushelfen mit einem solchen Bild, nur fürchte ich dass das auf der anderen Zeitlinie war. Denn ganz ehrlich, ein solches Bild hab ich nie geschickt. Ich schätze es ist beim lesen der entsprechenden Zeilen im Kopf entstanden und wurde dann fälschlicher Weise den geschickten Bildern zugeordnet?

    Nein warte, ich weiß, das war als du selbst nach Bildern gesucht hattest.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Drachentränen

    Es stimmt, ich hab ihn grad selbst gefragt. Musste sein.

    Danke für deine Rückmeldung..!


    ————————————-


    Wenn Sie dort sind, kann ich dort eigentlich nicht mehr meine Physiotherapie machen. Nicht mal mehr

    dort einkaufen. Sie dort, gegenüber zu wissen? Erzeugt Unruhe, Angst. Selbsthass. Ekel-Gedanken.

    Danke, danke, dass Sie mich fertig gemacht haben und weiter machen.. Ich möchte mich übergeben. :kotzen:

    Das ist ein mega Alptraum. Aber warum sollte es bei mir mal anders sein?

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!