Dieser Moment, wenn...

  • ...du kurz vorm einschlafen bist ...vor deinen augen ploetzlich eine Spinne siehst ....tierisch zusammen scheckst und dann bemerkst dass du die augen gar nicht offen hattest und es keine echte spinne war :facepalm:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ... wenn man eines seiner Lieblingslieder nicht mehr hören kann, weil es in Verbindung mit was Negativen steht.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • ...wenn Du Kopfhörer aufsetzt, die Lautstärke hochdrehst, Musik an machst und merkst, dass der Stecker vom Kabel nicht richtig drinn steckt und die Boxen mitten in der Nacht Vollgas geben. :Halloweenshocked:

  • ...du von einer Person angeschrieben wirst ...wo dir im Herzen die Sonne aufgeht ....du nur noch am grinsen bist ...und dann merkst das du beobachtet wirst ...und dir das grinsen verkneifen Musst weils sonst nur stress gibt

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ... wenn man sich selbst der Familie anpassen soll, der Rest sich aber nicht Mal annähernd so verhält wie es von einem erwartet wird.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • ....alles schon wieder nicht nach deinen eigenen Plan läuft und es in Stress ausartet!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Dieser Moment wo du denkst es geht dir gut...du die musik anmachst und anfaengst mit zu singen .....und direkt beim Ersten Ton anfaengst zu heulen.....
    WAS LOS MIT MIR?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • .....dir klar wird, dass es niemals so sein wird wie man es sich wünscht!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • ....man sich zwingen muss Lustig zu sein ...obwohl man innerlich ganz tief unten ist

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!