Dieser Moment, wenn...

  • es wieder Mitternacht ist

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...wenn du deinen Gefühlen nicht mehr trauen kannst.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • … du betrunken bist :x

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • ...wenn du merkst, dass du ne Stunde zu früh zu deinem Termin gefahren bist und eigentlich hättest weiterschlafen können. :halloweenmad:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Dieser Moment,wenn man merkt,dass es nichts gibt was man noch tun oder sagen kann um es zu ändern.Alles wird krankheitsbedingt falsch interpretiert.
    Ich fühle mich so hilflos.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...du Abends im Bett liegst...allein...und die Stille dich anschreit... und noch während du dich herum wälzt und hoffst endlich einschlafen zu können kommt der unbändige Wunsch auf, endlich aufzuwachen... um erleichtert zu sehen, dass der ganze Bullshit, der sich "dein Leben" nennt Gott sei Dank nur one hell of a nightmare war...
    Und so dreht man sich im Kreis - from one hell right into the other...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!