An wen denkt Ihr gerade?

  • F.K Es tut mir so wahnsinnig leid was ich gesagt habe. Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe dieses Gespräch rückgängig zu machen...ich würde alles dafür geben. Es tut mit so unendlich leid.


    A. man weiß dich überhaupt nicht mehr einzuschätzen. Kannst du dich nicht zwischen "scheiße sein" und "nett sein" entscheiden?


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • G. bitte melde dich doch. Ich vermisse dich so sehr. Und ich mache mir große Sorgen um dich. Bitte mach keinen Blödsinn.
    Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dann ruf mich an, schreib es mir, ich möchte für dich da sein.
    Aber ich will dich nicht bedrängen. Deshalb werde ich geduldig weiter warten. Ich hab ein Leben lang Zeit. :trösten:

  • C. ich bin dir sehr dankbar dass du bei mir warst und dass du gerade nicht gesagt hast dass das in Ordnung war


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • An M. mit den ich eigentlich den Kontakt abbrechen wollte

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • An M aber auch noch oft an mein Ex. Ja mein Ex ist mir nicht egal ich war 13 Jahre mit ihn zusammen und wir haben viel durchgestanden. Es macht mich auch sehr Traurig das man einen Menschen von heute auf morgen so egal ist nur weil ein neuer Mensch in sein Leben getreten ist. Das er mich nicht mehr Liebt okay das kann ich Akzeptieren und auch die Trennung akzeptiere ich aber seine Gefühle zu mir können doch nicht einfach so weg sein ich meine Freundschaftliche Gefühle. Wir haben 13 Jahre zusammen verbracht haben viele höhen aber auch tiefen gehabt. Das schlimme ist das er während der Trennungsphase auch sehr unfair mit mir umging. Mussten viel klären da wir ja auch ein gemeinsames Haus haben. ich habe oft den eindruck das er einfach nur sein neues Glück genissen wollte ja ich kann es auch irgendwie verstehen aber ich kann doch nicht einfach alles ausblenden und mir denken ach meine Ex macht das schon. Ich bin die letzten 1 bis 1 1/2 Jahre durch die emotionale Hölle gegangen wovon er aber nichts weiß ich will ihn auch nicht die Schuld geben aber ein anteil hat er durch sein unfaires Verhalten aber doch schon.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • An meinen Exfreund und wie er mit seiner Neuen (die übrigens der Grund der Trennung war) schin jetzt zusammenwohnt und einen auf Happy-Family macht - es bringt mich gerade jeden Tag ein Stueckchen mehr um.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • An meinen Exfreund und wie er mit seiner Neuen (die übrigens der Grund der Trennung war) schin jetzt zusammenwohnt und einen auf Happy-Family macht - es bringt mich gerade jeden Tag ein Stueckchen mehr um.

    Ich kann dich so gut verstehen. Mein Noch Mann hat mich auch wegen einer anderen Verlassen und mit der Spielt er jetzt auf Happy Family. Ich habe es aber geschafft immer mehr Abstand zu bekommen und mich um mich zu kümmern. Ihn Interessiert es nicht mehr wie es mir geht. Ich wünsche dir das du es auch bald schaffst den nötigen Abstand zu Gewinnen und dich nicht weiter mit zu quälen... :knuddeln:

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!