Meine guten Vorsätze für den heutigen Tag sind...

  • - aufräumen
    - über verschiedene Sachen ernsthaft nachdenken
    - früh schlafen gehen um morgen fit zu sein

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...es zu Bank zu schaffen.
    ...herzhaft zu lachen und meinen stimmen keine macht zu geben.
    ...liebling zu umarmen und gemeinsam was zu unternehmen.
    ...laut Musik hören und dabei gute Laune zu haben.

  • Die Aktivitäten mitmachen, die mein Bruder geplant hat, möglichst fröhlich bleiben und ein bisschen was von der To-Do-Liste erledigen. Einfach mal einen schönen aktiven Tag gestalten und nicht wieder in mein altes Verhaltensmuster fallen. Keine einsamen Videospiele spielen und mich vergraben. Das nervt langsam.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich will heute glücklich und unbeschwert sein.
    Ich will heute an nichts Negatives denken.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Meine Aufgaben ruhig und diszipliniert erledigen können, ohne zuviel Stress

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • - zum Friseur gehen und einen neues Haarschnitt verpasst bekommen (der bitte bitte hoffentlich gut bei mir aussieht :verstecken: )
    - einkaufen
    - staubsaugen, Staub wischen
    - evtl. Hausaufgabe anfangen
    - Müll raus

  • ... vor 12 schlafen zu gehen. Also Computer zu, fertig machen und schlafen. Los. Jetzt. (Echt schon so spät? :halloweenlaugh: )

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • ruhig zu bleiben
    Früh schlafen gehen
    Ein paar Dinge erledigen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!