Beiträge von Lee

    Persönlich bin ich kein Mensch der auf Marken fixiert ist. Frueher war es schlimmer, da habe ich mich geweigert Sachen zu tragen, auf denen man die Marke erkennen konnte.


    Mittlerweile sehe ich es nicht mehr sooo eng. Klamotten müssen mir gefallen und einen fuer mich vertretbaren Preis haben - ich gebe sicherlich keine 40 Euro fuer nen einfaches Tshirt aus.


    Einzig eine Schwaeche habe ich entwickelt: Naketano. Dafuer bin ich dann auch bereit Geld auszugeben, da die Sachen leider nicht ganz guenstig sind.



    Bei Schuhen allerdings bin ich komplett von Marken weg. Ich sehe nicht ein 70 Euro fuer nen Paar Schuhe zu zahlen, dass vllt 5 Monate haelt, wenn die Schuhe fuer 20 Euro vier Monate halten.

    Und nochmal ein Danke an Lemon... du bist einfach du. Du bist immer da.


    Mein Fels.
    Danke. :herzen:

    awwww :herzen:
    ich hab dir zu danken, dafür:
    dass du immer an meiner Seite bist,
    dass du mich nimmst wie ich bin auch wenn wir nicht einer Meinung sind,
    dass wir zusammen Tränen lachen und Spaß haben wo andere wohl nur den Kopf schütteln würden :D


    Danke, dass ich deine Freundin sein darf :blumen:

    gerade bissl chillen und evtl. noch Anime schauen
    "gleich" dann fertig machen und zum Sushi-Man des Vertrauens <3
    heute Abend dann vllt. noch ne Runde mit meiner Besten skypen und Serie schauen <3 <3 <3

    awww danke :umarmen:


    Danke dafür dass du mich nimmst wie ich bin. "Einfach" ist sicherlich nichts, was mich beschreibt. Ich bin besitzergreifend, eifersüchtig und nur selektiv nett. Meine Gedanken sind dunkel und seien wir mal ehrlich, mein wahres Wesen ist schlecht :D


    Trotz allem akzeptierst und liebst du mich. Ich vertraue dir, du gibst mir Sicherheit, du gibst mir Halt und die Gewissheit, immer hinter mir zu stehen.


    Ich habe gesucht und "für immer" gefunden :herzen:


    Danke, fuer alles was du bist :herzen:

    Ich wollte dir keine Angst machen, nur Vorsicht ist in dem Falle besser als Nachsicht. Nimms mir nicht übel.


    Jetzt könnte man sagen, man solle keine schlafenen Hunde wecken, aber nen Anruf waere sinnvoll. Nicht das er einfach zu bloed war die Klingel richtig zu druecken oder dergleichen ^^ Denn selbst das, ginge zu deinen Lasten, sollte er einfach sagen, du warst nicht da.