Beiträge von mint

    Ich kann meine Gedanken grad nicht in Worte fassen. Es sind vielleicht zu viele, vielleicht auch einfach falsche Gedanken. Ich denke es ist richtig und ich denke es ist machbar, aber gleichzeitig denke ich, dass das alles um einen herum einen nur noch kaputt macht, man hilflos ist und ich hoffe es wird besser... mh... ja... vielleicht wird es besser. :halloweensad:

    "...
    I've given all I can
    It's not enough
    ...




    ...
    For a minute there
    I lost myself, I lost myself
    Phew, for a minute there
    I lost myself, I lost myself
    ..."


    :halloweensad: - Karma Police

    er deutete stellenweise auch noch an, dass er lieber mit ne Psychopathin zusammen wär...

    Sagt eigentlich schon alles.


    Natürlich ist klammern keine schöne Eigenschaft und klar musst du auch daran arbeiten und an dir arbeiten um in Zukunft "normale" Beziehungen zu führen.


    Aber was dein "Freund" möchte, ist dass du zu einer gestörten Persönlichkeit wirst, weil er anscheinend damit besser klarkommen würde. Warum auch immer... *kopfschüttel*


    Leider ist er gut dabei dass du in die Richtung gehst, weil du doch sehr blind vor Liebe bist. Anscheinend alles machst was er verlangt.



    er sprach von sich aus sein Problem mit Körperkontakt an und alles drehte sich partout darum was alles schlimmes passieren könnte am treffen (er könnte aus Reflex mir ein messer reinrammen)


    WTF?! :halloweenmad:


    Langsam frag ich mich da echt was du da für nen Typen gefunden hast.


    Willst du ernsthaft einen Freund wo du Angst haben musst dass er dich in jedem Moment umbringen/verletzen könnte?


    So was hab ich ja noch nie gehört... was ist denn das für einer...
    :gruebel::vogelzeigen2: (sorry^^)


    Wirkt für mich eher wie wenn er sich gar nicht treffen möchte.


    Warum macht er sich jetzt schon Gedanken darum was alles bei dem Treffen im August passieren könnte (?) und wenn man über so was nachdenkt dann über schöne Dinge und sicher nicht dass man dem Menschen den man "anscheinend" liebt, nen Messer reinrammt ^^


    Gibt genug Irre Typen im Internet, die Spaß dabei haben Frauen mit wenig Selbstwertgefühl emotional zu erpressen bzw. sie psychisch fertig zu machen und ihnen so Schaden zuzufügen oder eben noch schlimmer sich mit ihnen zu treffen um ihre gestörten Fantasien auch noch real auszuleben.



    du hast dich in eine abhängigkeit begeben, was nur wenige menschen mit einem schaffen, aus der du glaubst nicht mehr herauszukommen.


    Seh ich genauso.


    Meiner Meinung nach solltest du echt nen Therapeuten suchen und mit dem darüber reden und mit ihm dann versuchen von ihm loszukommen.


    Alleine ist sowas sehr sehr schwierig bzw. kaum möglich.


    Aber wenn du das nicht machst verbaust du dir im Endeffekt alles.
    Du vernachlässigst die Uni, dich selbst und eigentlich dein ganzes Leben.


    Und - sorry - aber die ganze Welt besteht & dreht sich nicht nur um "ihn".

    Eigentlich misch ich mich in Beziehungsprobleme ungern ein.


    Aber eins möchte ich dir einfach auf den Weg geben...


    Schicke NIEMALS Bilder oder Video von dir wo du nackt bist an Menschen die du nicht kennst. Selbst bei Personen die du kennst sollte man äußerst vorsichtig sein.


    Es kommt zwar zu spät, weil laut deinen Texten hast du ihm solches Material ja schon geschickt.


    Du kannst eigentlich nur hoffen das er sie wirklich für sich behält und es vll. auch ernst meint...


    Ich will dir nicht deine Hoffnungen zerstören und ich kenne ihn auch nicht, aber wenn jemand wirklich Interesse an einem hat und sich verliebt hat, dann wartet man nicht ein halbes Jahr um diese Person zu sehen. (außer er wohnt z.B. in Amerika, Indien, China, Nordpol oder auf den Mond, dann könnte ich es evtl. verstehen)


    Böse ist es nicht gemeint was ich schreibe, nur für mich hört sich das alles sehr sehr seltsam an und du bist diejenige, die verletzt wird falls es schief geht und er nicht er ist, der er vorgibt zu sein.


    Du kannst meine Nachricht auch ignorieren, ich fühl mich nur verpflichtet dir irgendwie die Augen zu öffnen und ich wünsch dir wirklich die wahre Liebe und das Glück, aber man muss realistisch sein und nicht zu naiv und blind vor Liebe durch die Welt gehen.


    Und meine Nachricht soll dich weder verletzen noch beleidigen noch sonst was, ist wirklich nur gut gemeint.

    Ich find das eine gute Idee :)


    Weiss auch immer nicht was ich kochen soll und meist find ich viele Rezepte viel zu lang und zu kompliziert ^^


    Von einer Freundin hab ich Mal ein einfaches Rezept bekommen, was lecker schmeckt und einfach & schnell geht.



    Blätterteig-Auflauf

    Auflaufform einfetten und den Blätterteig in die Form legen, damit alles bedeckt ist.


    Je nach Geschmack kann man eigentlich alles in die Auflaufform mit Blätterteig machen was einem schmeckt.


    Ich mach es meist mit: Schinken, Pilze, Porree, Paprika, Mais und Gouda (o. Emmentaler).


    (Geht auch vegetarisch z.B. mit Paprika, Oliven, Feta-Käse, Zwiebeln)


    Dann 1 Becher Sahne mit 2 Eier verrühren. Salz, Pfeffer und Schnittlauch hinzugeben und das ganze dann über die anderen Zutaten in die Auflaufform geben.


    Dann alles in den vorgeheizten Ofen bei 200 Grad ca. 40 min. backen!


    Fertig! :)

    Irgendwo im Nirgendwo und doch irgendwie anderswo.


    Tausend Gedanken und ich will einfach nur Ruhe.
    Ruhe und zugleich Klarheit vor dem was ist, was kommt, was werden soll und irgendwie lässt sich nichts ändern und nichts so drehen wie man es will.


    Was ist richtig was ist falsch?! Was ist vernünftig und was ist Irrsinn?!


    *seufz*.
    Man redet ohne Ton.