Beiträge von mint

    Ich mag sowohl lange als auch kurze Haare.


    Hab sie jetzt wieder länger und verfluche sie sehr oft und droh damit sie wieder abzuschneiden :banghead: Lange Haare bedeuten meist überall liegen Haare rum, "schnell" Mal Haare waschen und föhnen kannst eh vergessen und wenn es sehr windig draußen ist und du keinen Haargummi dabei hast :ängstlich::facepalm:


    Ab und zu vermiss ich also die kurzen Haare, wobei man bei kurzen Haaren ständig zum Friseur rennt, weil plötzlich deine Haare wachsen wie Unkraut :panik2:


    Vll wohl absofort Glatze?! :gruebel:


    Zurück zum Thema: Lange Haare sind schön und man kann viel schönes damit machen :daumenhoch: Werd sie also erstmal lang lassen und den Stress mit Humor nehmen :ergeben:

    Ich wollte "DANKE" :umarmen: sagen an @xxXCrowXxx , danke dass es dich gibt und für alles was du je getan hast für mich, bzw. für uns (du weisst wen ich meine). :halloweenyes: Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh das es dich gibt! :greyroll: Ich hab dich sehr sehr lieb! :blumen:

    Ich denke man versteht die Logik von Destinysloop falsch. Ich versuchs so zu erklären wie er es - meiner Meinung nach - meinte.


    Viele Eltern kriegen z.b. aus religiösen Gründen oder weil sie selbst der Überzeugung sind das Abtreibung Mord ist, ein behindertes Kind. Obwohl es mit der heutigen medizinischen Technik früh genug erkannt werden und verhindertet werden könnte, das ein Kind behindert zur Welt kommen muss. Und ja es MUSS, weil es hat ja keine andere Wahl wenn die Eltern so entschieden haben und deshalb sollten auch diese Eltern die Verantwortung umsomehr tragen.


    Heisst nicht das man behinderte Menschen nicht als "Menschen" ansieht, aber oft ist denjenigen Eltern nicht bewusst was es heisst ein Kind mit Behinderung zur Welt zu bringen. Klar kann es normal Leben, aber es wird immer eingeschränkt sein und meist auf sehr viel Hilfe angewiesen sein, also mehr Ärzte, mehr Pflegebedarf bzw. ein eigener Pfleger, usw. Und die meisten Eltern rennen dann auch los und fragen sich "warum kümmert sich keiner und man braucht mehr unterstützung usw." Es ist schon nicht einfach ein gesundes Kind alleine groß zu ziehen, klar das ein behindertes Kind doppelte wenn nich dreifache Arbeit ist und das sehen viele Eltern in dem Moment - wo sie vor der Entscheidung "Abtreibung" sind - nicht.


    Wenn man in solch einem Beruf arbeitet bzw. mit behinderten Menschen zu tun hat, weiss man, dass man - wenn man die Wahl hat - kein behindertes Kind zur Welt bringen würde und nicht weil man es so nicht lieben könnte oder nicht klar kommt damit, sondern dem ungeborenem Kind zu liebe. Man will als klar denkender Mensch so ein Leben nicht für sein Kind, wenn man es verhindern kann.


    Und mit Pflegestufe 2 kann auch ein behinderter Mensch arbeiten, vll nicht stark körperlich, aber für ein paar Stunden leichte arbeiten und für eine Pflegestufe 2 steht einem schon einiges an Geld zu zusätzlich. Was meiner Meinung nach meine Entscheidung ein behindertes Kind abzutreiben, nicht beeinflusst, das ist mir eig. Wurscht was die an Geld bekommen.. ^^


    Ich würd "Ja" sagen zur Abtreibung dem Kind zu liebe und weil ich es selbst nicht wollen würde behindert zur Welt zu kommen und auf teilweise so viel Hilfe angewiesen zu sein.


    Gibt natürlich Eltern die super klarkommen mit einem behinderten Kind. Frag mich aber eher wie viel Eltern es bereut haben und sich manchmal wünschten sie hätten ihr Kind abgetrieben,.. aber sowas würd nie eine Mutter oder ein Vater öffentlich so einfach zugeben. Was nicht heisst sie lieben ihr Kind nicht, wenn sie solch Gedanken haben.


    - Ach ja und ich denke es gibt auch viel schwarze Schafe unter behinderten Menschen die grade weil sie behindert sind dies oft auch zu ihrem Vorteil nutzen und darunter leiden muss dann wirklich die Gesellschaft, aber gibt es überall ;) -

    Ich kann gut nachvollziehen was du meinst @arkei31 , also mit der "Masse" an neuen User usw. und nur Forenspiele spielen und und und.


    Deshalb war ich nie ein großer Fan von Foren, war auch nur in einem Forum vorher wo ich auch nicht wirklich was geschrieben habe, deshalb wollte ich es hier Mal versuchen und wenigsten an und ab was schreiben.


    Wobei ich nicht wirklich Anschluss find an manch Themen, deshalb - und da komm ich jetzt zu der "Masse" - spielt man lieber Forenspiele bzw. beantwortet Fragen wie "wie fühlst du dich", "was machst du heute noch?", usw., was es halt so gibt.


    Kurz gesagt man lenkt sich ab und versucht auch gleichzeitig zu zeigen dass man da ist und möchte sich vll damit einfach nur mitteilen, grade weil mans sonst vll nicht kann, weil man Hemmung hat oder sich nicht gleich komplett öffnen will.


    Und das Forum ist frei zugänglich, heisst man kann nicht vermeiden dass sich an einem Tag vll 20 User neu anmelden, was auch nicht schlimm ist, aber man geht eben in der Masse unter. Man ist dann irgendwann einer von vielen, was leider auch im realen Leben so ist wie auch hier. Aber daran kann man so nichts ändern, ist ja nicht wie beim Arzt wo es dann heisst irgendwann "wir nehmen keine neuen Patienten auf" ^^'


    Lass dich jedoch nicht zu sehr triggern davon. Ist gut wenn du ansprichst was dich stört, auch wenn man nicht wirklich was ändern kann.


    Und ganz verlassen solltest du KDN nicht, wenn es dir sehr am Herzen liegt und dir hilft. Jeder braucht ein Ort der Zuflucht und wo man endlich mal man selbst sein kann.


    Kopf hoch :umarmen:

    "Die meisten Tage im Jahr sind nicht weiter bemerkenswert. Sie beginnen und sie enden ohne, dass dazwischen bleibende Errinerungen entstehen. Die meisten Tage haben keinen Einfluss auf den Verlauf eines Lebens. Wenn ich etwas gelernt hatte, dann dass man einem einfachen irdischen Vorkomniss keine große kosmische Bedeutung beimessen darf. Zufall, alles ist immer nur Zufall. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe endlich gelernt dass es keine Wunder gibt. So etwas wie Schicksal gibt es nicht. Es gibt nichts was einfach so sein soll. Das weiß ich, dessen war ich mir sicher."




    - 500 Days Of Summer