Beiträge von Steppenwolf

    eins ein Helix und Tunnel beidseitig. sind aber mittlerweile zugewachsen.


    Die Wade ziert ein Zitat aus Fight Club, und den linken Arm ein Songtitel, eine vererbte Taschenuhr und einen gekrönten Schädel.


    nächstes Projekt ist ein Schiff auf den rechten Arm

    Lange träumte ich mir eine intakten Familie. Als Alternative wäre ich auch mit einem Star Wars X-Wing-Fighter von Lego zufrieden gewesen. In Erfüllung ging weder das eine noch das andere. Dann wünschte ich mir Gesundheit und nicht im Rollstuhl zu landen. Letzteres hat auch bisher gut funktioniert. toi toi toi.


    Heute träume ich von Harmonie. Im Einklang mit mir und anderen zu sein. Nicht alles kaputt zu machen.

    Glück ist eine Trübung in unserer Wahrnehmung undkeine Art Zustand, den es gilt anzustreben oder ein Gut, das man besitzen kannoder soll.


    Glück ist eher ein immer wieder verblassenderSchleier mit dem es gilt zu Tanzen, wenn wir dazu aufgefordert werden, aber auchweiterzureichen wenn wir können. Was der Schleier zulässt zu sehen und zu empfinden istdabei ganz abhängig sowohl von der Bühne des Spektakels sowie von uns selbst als Tänzer.Was für den einen ein Glücksfall zu scheinen vermag, kann für den anderenblankes Chaos sein.


    Nehmen wir einen Spinnennetz als Beispiel: Darinverfängt sich eine Fliege.
    Ist es nun Pech für die Fliege oder Glück für dieSpinne? Oder ist es der Kreislauf des Lebens? Oder ist es Schicksal? Vorherbestimmung?


    Welchen Namen wir diesem Kind geben ändert nichtsan dem Kind selbst. So ist es auch mit dem Glück. Eine wirklich relative Kraft.

    Ganz unterschiedlich bei mir. Kleinere Bände oder Reihen lege ich mir digital zu. Ist einfach praktischer für Unterwegs oder um sich an der Arbeit in den Pausen zurückzuziehen.


    Größe Projekte leihe ich mir aberg gerne aus - meistens zu lang. Darum greife ich lieber auf die "Privat-Bibliotheken" in meinem Umfeld zurück.