Beiträge von Gimburae

    Es ist gerade ein widerliches Gefühl.

    Ich fühle mich wiw durchgekaut und dann ausgespuckt. Dabei ist die Situation vergleichsmäßig nichts besonderes. Aber das war die Situation am Montag auch und trotzdem ist in dem Moment etwas in mir zerbrochen. Zugegeben so schlimm ist es jetzt nicht. Da ist nur dieses eklige Gefühl. Ich muss mich ablenken. Und heute auf der Arbeit hatte ich wieder einen Geistesblitz. Und gerade in diesem Moment reift die Geschichte heran wie eine... Tomate? Eine Tomate in meinem Kopf oder so ähnlich..

    Ich begreife es nicht und ehrlich gesagt macht mich das verrückt. Niemand in dieser Scheinwelt hat sich je die Mühe gemacht es mir zu erklären trotz Nachfrage. Also schwanke ich zwischen "Ich hab etwas unausprechlich abstoßendes an mir." und "Alle anderen hier sind einfach unaussprechlich scheiße mit ihren widerwärtigen heuchlerischen Worten".


    Letzteres sagt mir mehr zu. Macht auch mehr Sinn. Ich bin so froh dass es bald vorbei ist.

    Ich weiß es nicht ich kenne dich leider nicht, aber hier im Forum wirkst du auf mich nicht wirklich so als hättest du etwas abstoßendes an dir.

    Was meinst du damit du bist froh das es bald vorbei ist ? Magst du darüber sprechen? Geht auch pn . :umarmen:

    Lieb von dir :)

    Ich lasse meinen Account löschen weil mir der Aufenthalt hier psychisch ziemlich zusetzt. Es passiert seit 6 einhalb Jahren immer wieder dasselbe in Dauerschleife (ich werde geghostet). Entweder ich hab gar keine Freunde oder ein Wunder geschieht und ich findr im rL Freunde. Aber als 23-Jährige SPlerin ist letzteres eher unwahrscheinlich. Das Ghosten tut nicht mehr weh. Es ist nur so unfassbar resignierend. Mich nervt dass ich wieder auf jmd reingefallen bin.


    Aber genug gejammert xD

    Danke fürs nachfragen :3

    Ich begreife es nicht und ehrlich gesagt macht mich das verrückt. Niemand in dieser Scheinwelt hat sich je die Mühe gemacht es mir zu erklären trotz Nachfrage. Also schwanke ich zwischen "Ich hab etwas unausprechlich abstoßendes an mir." und "Alle anderen hier sind einfach unaussprechlich scheiße mit ihren widerwärtigen heuchlerischen Worten".


    Letzteres sagt mir mehr zu. Macht auch mehr Sinn. Ich bin so froh dass es bald vorbei ist.

    Why do they hate me?

    Why do i cry myself to sleep?


    Somebody hug me

    Somebody fix me

    Somebody save me


    Send me a sign god

    Give me some hope here

    Something to live for

    Bin ich vllt doch ein bisschen verknallt? Nach 6 einhalb Jahren keine Überraschung. Wir sind uns zu ähnlich aber am Ende ist er wie alle anderen.

    Wieso eigentlich? Wie ist es möglich dass exakt jeder Mensch dem ich begegne immer dasselbe Verhalten an den Tag legt. Selbst Familienmitglieder. Und dann darf man nicht mal die Exit-Tür benutzen. Einfach nur unfair. Aber ich bin müde. Müde vom Versagen. Müde von Online-Menschen. Müde von Enttäuschungen. Müde... Es ist erschreckend. Und da soll man (online-)Menschen nicht hassen?