Beiträge von Lizzy

    Da hast du recht, freut mich dass dir die idee gefällt. Und ich finde es interessant was ich da gerade lese :) Um ehrlich zu sein, das Schreiben ist bei mir auch mehr als nur Fantasievoll zu sein, wie du bereits gesagt hast, es ist ein Ventil. Und um ehrlich zu sein ist es das Beste für mich überhaupt.


    Was den Genre betrifft, Sc-fi bin ich nicht abgeneigt, lese ich allerdings eher seltener. Eigentlich mehr traurige Geschichten oder Thriller. Je brutaler desto besser. Vielleicht kommt diese Neigung, daher, dass ich früher auch Grusel/Horrorgeschichten geschrieben hatte ^^' Naja jetzt befasse ich mich mit traurigen.


    Ich selbst schreibe auf Fanfiktion, Reviews bekomme ich zwar kaum, welche aber die Statistik (also wie viele deine Geschichten lesen und so) sagt meiner Meinung nach genug aus. Gut ich bin jetzt vielleicht nicht die Beste, ist klar. Aber scheinbar bin ich auch nicht die Schlechteste, also wenn du verstehst. Auf DA traue ich mich gar nicht erst ehrlich gesagt, und in meiner alten Community werden die kleinen User traurigerweise kaum gelesen.


    p.s. dass du die philosophie magst freut mich :)


    Und ich hoffe auch dass sich vielleicht noch so mancher User trauen wird ^^

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es hier nicht vielleicht auch einige Hobbyautoren gibt, sie müssen nicht unbedingt mit dem Schreiben ihr Gedl verdienen, sondern es zählen auch jene die zum Spaß (wie ich) Geschichten schreiben und sie eventuell auch veröffentlichen. Mich würde zum Beispiel auch interessieren worüber ihr schreibt, ob bestimmte Themen immer wieder zurück kehren und so weiter. Hier kann auch über das Schreiben an sich diskutiert werden.


    Also ich freue mich schon,


    mit freundlichen Grüßen


    Lizzy

    Hallöchen, ich wollte mal eine Umfrage zum Thema Musik erstellen. Nämlich wie oft hört ihr Musik und wie? Über Kopfhörer oder doch Lautsprecher?


    Ich selbst höre sehr oft Musik, eigentlich sooft ich kann. Beispielsweise in den Schulpausen setze ich mir die Kopfhörer auf und schalte dann komplett ab. Es hilft mir den Tag zu überstehen. Nun habe ich mich auch mal gefragt wie das bei anderen aussieht und ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :)


    Liebe Grüße


    Lizzy

    Auch wenn ich großen Streit mit jemanden hatte und danach dann merke dass diese Person mir nichts mehr böses will, bin ich nicht nachtragend. Ich verzeihe der Person solange diese es ernst meint und mir nicht nochmal in den Rücken fällt. Wenn doch bin ich ziemlich nachtragend.

    Mein inneres kind wird von mir selbst oft Rose genannt, ich spreche mich manchmal unbewusst so an obwohl ich nicht so heiße.


    Kommt von meinem früheren Nick, war so in einem anderen Chat bekannt als die Fröhliche aufgedrehte Rose.

    Knabbere gerne an Gegenstände wie Kopfhörer Kabel, Stifte oder ähnliches herum, ziehe gerne sehr seltsame Grimassen wenn ich alleine bin . Wenn ich alleine bin und mir eine Geschichte im Kopf ausdenke spiele ich unbewusst manchmal die Mimiken der Charaktere nach z.b. wie der Chara fassungslos ist und so weiter. Ich zucke manchmal einfach so am Körper, ich brauche oft viel Zucker, ohne werfe ich nervös. Bei ernsten Gesprächen mit anderne muss ich immer trinken oder zumindest etwas in den Händen halten. Wenn ich mich sehr freue balle ich die Hände zu fäusten und "wackel" damit herum.

    Hatsune Miku - Goodbye
    Hatsune Miku - Last of me
    Hollwood Undead - Pain
    Hatsune Miku - Shinitagari
    Casper - Herz aus Holz
    Casper - Rasierklingenliebe
    Casper - Kontrolle Schlaf
    Hollywood Undead - From the Ground