Beiträge von Gandalf

    Hier ist Elli's Wunschbild...ich kann es nur mit altem Handy fotografiert zeigen.Elli hat die bessere Variante in einer Mail erhalten.

    Es darf sich gerne wieder etwas gewünscht werden :)

    @Sunnymoon freut mich,wenn es gefällt :halloweenyes:


    Ich hab grad nur das Problem,dass die Datei zu gross ist zum hochladen und dieses Bild kann ich nicht zweiteilen.
    Wenn jemand eine Idee hat....?
    Ich mach das vom Handy aus.PC steht nicht zur Verfügung.

    @Elli die Fotos sind wunderschön :halloweenyes:


    @Viscon wenn du eine Antwort verfasst,dann siehst du unten im Kasten eine Büroklammer.Wenn du die anklickst,dann steht da hochladen.Wenn du das anklickst,dann kannst du von Handy ein Foto hochladen.Wenn die Datei zu gross ist,dann bearbeite ich das Foto und schneide es kleiner.Das kriegst du auch hin :halloweencool:

    Ich habe die Idee,dass hier sich jemand ein Bild wünschen kann.Er/Sie kann sich wünschen was darauf zu sehen sein soll.
    Dann erhält die Person eine PN mit dem Bild oder es wird hier gepostet.
    Das muss keiner bezahlen und würde allen Spass machen.
    Meine Leute wären gerne bereit dazu ;) wir malen gerne.Natürlich sind alle herzlich eingeladen mitzumalen und sich Bildmotive einfallen zu lassen.
    Anspruch auf künstlerische Perfektion sollten nicht erhoben werden.
    Es soll Freude bringen und ein Lichtpunkt im Alltag sein für beide Seiten.
    Wer mag anfangen?
    Liebe Grüsse
    Gandalf

    Ich fände es gut, wenn die Diskussion hier auf einer sachlichen Ebene bleiben würde.
    Der Umgangston ist teilweise recht unfreundlich geworden und persönlich verletzend in diesem Thread.
    So gehen wir hier nicht miteinander um.


    ------------------
    back to topic:
    Ich würde kein behindertes Kind abtreiben.
    Ich weiss wovon ich rede.
    Das hat nichts mit Geld zu tun.
    Assistenz ist sehr teuer und ein Mensch mit Behinderung der Assistenz braucht und erhält kann viele gute Dinge tun.
    Tetraphlegische Einschränkungen zum Beispiel erfordern Assistenz.
    Es gibt einige gute Beispiele für taffe, lebensfreudige Und sozial engagierte Menschen ,die selbst nichts tun können ohne Hilfe,aber als Coach und Therapheut und Gleichstellungsbeauftragter arbeiten.Mit Pflegestufe 2.
    LG Gandalf