Beiträge von Madison

    Das Problem ist das man alle anderen Menschen für zu dumm hält

    Niemals.
    Würde mich zu Tode ekeln.
    Allein der Gedanke bringt mir schon Übelkeit.


    Es gibt ja eine Nahrungskette
    Tiere essen Insekten.
    Menschen essen Tiere.
    Ausserirdische essen Menschen. :halloweenyes:

    Was immer auch hier abgeht.
    Ich hatte sowohl mit Crow als auch mit Menü flüchtigen Kontakt und diverse Postings gelesen und stehe voll hinter der Administration. :halloweenhappy:
    @Crow
    @Melu
    Danke das ihr euch soviel Mühe macht

    @Madison Wissen ist keine Glaubensfrage. Wissen ist zu jeder zeit abrufbar. Das wissen nicht auf Facebook Herumgeistert, sollte dabei aber jeden klar sein. Man sollte sich seiner Quellen nur bewust sein, und diese auch hinterfragen.


    Es gibt Themen bei den es Schwierig wird. Aber diese meine ich nicht.


    Ich meine Themen die Zweifels ohne sind. Denn bei sowas wie Verschwörungstheorien kann auch ein Besserwisser nicht mehr helfen. Wer glauben will das die Erde flach ist dem werde ich nicht Wiedersprechen. Weil eine diskusion hätte so oder so keinen sinn.

    Klar gibt es Fakten, aber die interessieren halt nicht mehr-
    Heute hängt Wahrheit von INformation oder Desinformation ab.
    Wenn genug Leute das Gegenteil glauben spielt Wahrheit keine Rolle mehr

    Wir haben es hier zwar mit psychisch kranken zu tun aber auch mit Tätern und Täter sollte man nicht in Schutz nehmen
    Denn wenn sie merken, das ihre Taten keine Konsequenzen haben werden sie immer weiter machen.
    Man ist es den teils labilen Usern schuldig diese aus dem Forum zu entfernen.
    Zu ihrem Schutz.


    Ich befürworte dort eine Null Toleranz Politik.

    Hassen und bedrohen und bei nicht bekommen seiner Wünsche Gewalt anzuwenden ist ja gross in Mode.

    Das kann man im Internet, egal ob in Foren oder bei Facebook, ganz besonders gut. Hier muss man nicht sein Gesicht vor der großen Masse zeigen und versteckt sich hinter seinem PC/Handy in einer Art Anonymität.

    Das Internet zeigt das wahre Gesicht unserer Spezies.
    Aber es ist kein rechtsfreier Raum.
    Man kann die User anzeigen auch.
    Nur hätte man dann sehr viel zu tun