Beiträge von Madison

    Ich denke im Zweifelsfall sollte man nicht zu Rücksichtsvoll sein und über Nacht einmal kräftig aufräumen.


    Mir persönlich ist nun nur einer aufgefallen. Aber Vieleicht lese ich auch Zu wenig.
    Hassen und bedrohen und bei nicht bekommen seiner Wünsche Gewalt anzuwenden ist ja gross in Mode.
    Es wächst eine ganze Generation Egoisten heran.
    Da gebe ich aber auch dem Kapitalismus die Schuld. Haben. Haben. Haben wollen und wenn man's nicht bekommt es sich nehmen.
    Sich minderwertig fühlen wenn man nicht perfekt ist und den Frust an anderen abbauen.

    Andere Frage? Was stört jemanden an einen Besserwisser. Ist es nicht schön wenn Jemand einen von seinem



    Dessweiten leben wir in einer Welt in der Wissen Jederzeit und überall abrufbar ist.

    Das stimmt zwar, aber Wissen wird immer mehr zu einer Glaubensfrage.
    Heute hat man eine Meinung oder wird durch Fehlinformation manipuliert und sucht sich nur noch die Seiten raus die den eigenen Glauben bestätigen.


    Ob es nun Chemtrails gibt oder die Mondlandung gefakt wurde oder Amalgam gefährlich ist hängt davon ab welche Seite ich Besuche.
    Mittlerweile ist Wissen relativ geworden.

    Im Profil gibt es die Angaben zu machen


    Betroffener / Angehöriger


    In Therapie Ja / Nein


    Und


    Multiples System.


    Ich dachte immer ich wüsste einiges über Psychologie, aber Multiples System sagt mir gar nichts.
    Was muss ich mir darunter vorstellen?

    Also ich glaube @Hombre hat sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt.


    Ich meine klar, wenn ich mit mehreren besoffenen Männern ins Hotel gehe und da passiert mir was. sollte man nicht mir die Schuld geben
    und es hätte ja auch nichts passieren können.


    Nichts desto trotz wird Frauen geraten vorsichtig zu sein.
    So wie man Nachts nicht durch den dunklen Park geht sondern einen Umweg macht.
    Das man die Strassenseite wechselt wenn suspekte Personen hinten stehen an denen man vorbei gehen muss etc.


    Das hat nichts damit zu tun das man als Frau provoziertt, sondern das es einfach zuviele schlechte Menschen gibt.
    Und da sollte man wenn man unterwegs ist immer dran denken und auch ein bischen aufpassen auf sich.
    Nicht mit ins Hotel gehen gehört für mich dazu.

    Ich finde irgendwie keinen Thread in dem man über das Thema "Gesundheit" sprechen kann.
    Wo posten man denn Beiträge bei denen es um körperliche Risiken und Krankheiten etc. geht?

    Du dachtest immer, du verdankst deine Existenz dem Zusammentreffen von Spermium und Eizelle. Mit diesem Gedankenexperiment von David Hume wird dein Weltbild wanken. Deine neue Überzeugung: Du wurdest von einem Schöpfer geplant.


    Stell dir also vor, Bücher seien Lebewesen. Sie werden nicht in Druckereien hergestellt, sondern durch Paarung.

    Vollständiger Artikel: Das Gedankenexperiment, das der Beweis für die Existenz Gottes sein will
    Veröffentlicht am 29.11.2018 | Lesedauer: 4 Minuten


    Ich finde nicht das die Natur perfekt ist.

    Ich habe mir so ein Board gekauft und es alleine gemacht.


    Dann plötzlich hat der Zeiger sich bewegt und das gegen denEWiederstand meines Armes.
    Ich mein ich hab richtig gefühlt wie es den Arm weg gezogen hat.


    hab dann Panilk bekommen,
    Weil obwohl ich das ja wollte habe ich nicht damit gerechnet das was passiert.


    War dann so dumm das Brett meiner Freundin zu schenken.
    Die hat es dann mit ihrer Freundin gemacht und seit dem paasieren in der Wohnung seltsame Dinge.
    Eines haben wir zusammen erlebt und zwei habe ich alleine erlebt
    und der Rest sind ihre Erzählungen.


    Das heftigtste war eiin Schatten den ich Nachts gesehen habe.
    Dachte ich bilde mir das nur ein und mach Augen zu.
    Mach sie wieder auf da war der ganz nah am Bett.
    Ich Augen wieder zu und dann spüre ich das was ins Bett kommt und Druck auf meine Beine ausübt.
    So wie eine katze die sich ans Fussende legt.


    Ich mach nie wieder Ouja.

    Aber wenn es um wichtige Themen wie Armutsrente, Pflegenotstand oder Ausbeutung durch Zeitarbeit geht ist nirgendwo einer zu hören oder zu sehen.

    Wichtige Themen? Um wichtige Themen wird sich doch ausreichend gekümmert. Also um die wirklich wichtigen Themen.Zum Beispiel, das sich die Bundesregierung vor kurzem mit Kaffeebechern beschäftigt hat. Kaffeebecher sind unser größtes Umweltproblem. Größer als der Elektroschrott, den wir in die dritte Welt exportieren, wo er verbrannt wird und Kinder in der Asche nach Kupfer suchen.
    Auch die EU kümmert sich um die wirklich wichtigen Themen. Nicht um so unwichtige Scheiße wie die Frage, wie man die Flüchtlinge auf dem Kontinent verteilt, sondern um die Differenzen zwischen Russland und der Ukraine 2014. Da ging es um den Preis für russisches Erdgas. Was ist wichtiger als seine Wohnung möglichst billig zu heizen?

    war das jetzt ironisch gemeint?
    Selbst wenn man die Kaffebecher in Deutschland abschaffen würde würde das gar nicht bringen oder beeinflussen, solange nicht Global alle Länder mit ziehen.
    Wir könnten von heute auf Morgen alles umstellen und abstellen.
    Das wird sich null auswirken solange in China und USA nichts passiert.
    Deutschland ist viel zu klein um alleine etwas zu bewirken.


    Die Flüchtlinge will aber niemand und die wollen auch unsere Finanzosase nicht verlassen.
    Das bringt auch gar nichts. Statt dessen muss man Fluchtursachen bekämpfen.


    Wo geheizt wird wird abkassiert.
    Da ändern Veträge und Versorgung gar nichts.


    Abgesehen davon rede ich gar nicht von der Politik oder von Politikeren oder politischen Entscheidungen.


    Ich rede vom Bürger, vom Volk.....
    Das eine Energie in Promi Shitstörme und Anti Nazi Demonstrationen verschwendet.
    Ansatt vor den Bundestag zu ziehen und dort gegen Armut und Pflegenotstand zu demonstrieren.
    Diese Dinge würden uns bzw dem einzelnen viel mehr bringen als Kaffebecher abschaffen oder Heizungsrechnung.
    Die eh nie günstiger wird.

    @Madison
    Oh ja, das kenne ich gut. Am Anfang sind die Worte noch groß und voller Pathos. Aber manche Menschen sind so. Leider. So lange man noch gebraucht wird ist alles gut. Aber sobald jemand anderes aktuell ist wird man weggeschmissen wie ein Stück dreck. Und tschüss das war's. Das kann dann im Extremfall bis zum emotionalen Missbrauch gehen. Aber das weiß man ja alles vorher nicht. Sowohl bei " Freundschaften " als auch bei " Partnerschaften ".
    Selbst wenn man denkt, anfangs zumindest, das es eine " Seelenverwandtschaft " ist, kann man sich nie sicher sein.
    Aber ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es sowas. Gibt ja hier auch Menschen die sagen daß sie so etwas gefunden haben.
    Aber meine Erfahrungen stehen dem diametral gegenüber.

    Ja mag sein, aber man ist nie gefeit vor einem bösen Erwachen.
    Bei manchen kommt es nach einem Monat und bei einem anderen nach 20 Jahren.
    Weiss mans???

    Da war ich mir mal sicher, das es eine Seelenverwandtschaft bei mir gab.
    Alles passte (scheinbar) perfekt zusammen.
    Bis er dann Schluss machte um mit einer anderen Zusammen zu sein.
    Bzw hat er erst die Beziehung zu ihr aufgebaut und als es gut lief mit mir Schluss gemacht.


    Danach kamen Seiten in ihm zum Vorschein, das er wie ein Fremder wirkte plötzlich.
    Diesen Menschen kannte ich einfach nicht.


    Daher wäre ich mir da nicht so sicher, das es echte Seelenverwandschaft gibt.
    Meist macht der andere einem doch nur was vor.