Beiträge von Engeline

    Das Leben also mein Leben das ich es nicht hin kriege zu Leben und auch das Beenden wobei das Beenden nicht so einfach geht weil ich Verantwortung für meine Katze habe und ich ihr das nicht antun möchte also weiter kämpfen es ist hart aber ist so

    Keiner versteht das ich im Moment keine Kraft habe mich quälen Suizid Gedanken aber doch möchte ich leben nur mir fehlt die Kraft keiner versteht das Vorwürfe mich nur noch trauriger machen das kommt bei mir nicht an ich habe keine Kraft das Leben ist zu schwer meine Vergangenheit hat mich eingeholt der Verlust von Norda und Antje lässt mich zerbrechen. Und das ich mich für alles Rechtvertigen muss kostet noch mehr Kraft die ich aufbringen muss und eigentlich nicht habe ich würde mir Hilfe anstelle der vorwürfe wünschen und Einfühlungsvermögen aber ich bin es wohl nicht wert!

    Scheisse hab Angst vor der kommenden Woche!!! Entscheidungen müssen getroffen werden ich will sie nicht treffen und auch nicht getroffen werden will im Erdboden versinken und wenn es vorbei ist wieder auftauchen

    Ich bin Mega traurig und enttäuscht und entsetzt ich fühle mich im Stich gelassen ich hatte eine Betreuerin das nannte sich eingliederungshilfe ich habe bei meiner Adoptivmutter gewohnt ich bin durch die Betreuerin meine Mutter und meine behandelnden Ärzte stabil geworden (früher habe ich praktisch in der Psychiatrie gewohnt rein raus) Das Gesundheitsamt die Ärztin hat so ein mieses Gutachten geschrieben dann hatte ich Hilfeplangespräch worauf hin meine Betreuerin abgelehnt wurde aber nicht weil ich sie nicht brauche sondern weil die akrankenkasse zahlen soll ich habe jetzt 2Monate mit Hilfe meiner Mutter meine Betreuerin selber bezahlt und ein Anwalt eingeschaltet und Wiederspruch gegen die Entscheidung eingelegt jetzt vor 2wochen bin ich von zu Hause ausgezogen und kann meine Betreuerin nicht mehr finanzieren jetzt ist sie ganz weg. Für mich war sie über Jahre eine wichtige Bezugsperson die dazu beigetragen hat das es mir gut ging und mich aufgefangen hat. Nur weil so ein Amt trotz vieler Ärztlicher und psychologischer Gutachten entscheidet Nö nehmen wir weg kein Geld finde ich scheisse ich frage mich was bin ich wert wofür habe ich all die Jahre so hart gekämpft und gerade jetzt wo ich alleine lebe .Ich bin traurig und allein und ich hoffe auf ein Wunder oder auf Gerechtigkeit ich finde Gerecht ist das nicht es gibt Gesetze die besagen wem das zusteht und genau zu dem Personenkreis gehöre ich nur das scheiß Amt sieht das änderst und bis der Gerichtsprozess ist das dauert ewig bis dahin weiß ich auch nicht muss ich durch Trauer und Wut