Beiträge von Amely

    Ich versuche tatsächlich schon so ehrlich zu sein, wie es geht. Ich taste mich sehr langsam ran und irgendwie scheint es bisher alles gut zu sein.
    Wir reden sehr viel... Aber manche Worte kommen einem nur sehr schwer über die Lippen. Es braucht wohl alles Zeit und ich wünsche mir wirklich so sehr, mich voll und ganz darauf einlassen zu können.
    Ich kann aber im Moment nur leider gar nicht sagen, was mir so eine Angst macht. Vielleicht finde ich das in meinem aktuellen Gedankenchaos noch raus.

    Ich muss das Thema mal wieder hervorholen aus Gründen der Aktualität.
    Mir hat jemand absolut den Kopf verdreht aber mir wird der viele Kontakt jetzt schon wieder zu viel.
    Ich konnte mir tatsächlich schon vorstellen, dass mehr daraus werden könnte aber andererseits bekomme ich jetzt schon wieder Panik.
    Die Panik führt bei mir dazu, dass ich mal wieder anfange, das Leben scheiße zu finden, mich scheiße zu finden etc.
    Ich würde so gerne eine Beziehung eingehen aber ich hab keine Ahnung, wie...
    Kann ich nicht einfach wie normale Menschen eine Beziehung führen?

    Ich habe tatsächlich eben gespendet, bevor mir dieser Thread vor die Augen gekommen ist.
    Hatte es tatsächlich ein bisschen verpeilt, weil ich durch mein vieles unterwegs sein im Sommer auch nicht besonders aktiv war. Da ist mir glatt durchgerutscht, dass ich jeden Monat ein bisschen geben wollte.
    Wenn es dann in nächster Zeit doch mal irgendwie knapp werden sollte, gebt ein Zeichen ;-)

    Ich habe leider keine Geschwister. Vermutlich hätte meine Kindheit / Jugend auch anders ausgesehen, wenn ich Geschwister hätte. Ich hätte eigentlich immer gerne Geschwister gehabt.

    Ich möchte eine Kerze für das Forum anzünden, weil es mir soviel bedeutet hier aufgenommen worden zu sein. Danke @Ratte, dass du mich hierher geleitet habt. Das Forum war/ist so toll. Ich hoffe, dass es irgendwann weitergeht und alles Gut wird.

    Den Gedanken hatte ich auch gerade.
    Ich möchte auch eine Kerze für das Forum anzünden :)

    Ich bin jetzt in Folge 11 und finde einiges auch schon ziemlich heftig. Zum Glück bin ich was Serien angeht ziemlich triggerfest und kann sagen, ich komme bisher gut klar.

    Bei mir ist es sehr unterschiedlich.. Meinem Gefühl nach sehr davon abhängig, wie gestresst ich gerade bin.
    Normalerweise vergesse ich sehr wenig aber sobald mein Kopf total voll ist und viel Stress ist, kann es passieren, dass ich aus einem bestimmten Grund irgendwo (hier im Haus) hingehe und wenn ich da bin schon gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich wollte.
    Mittwoch war ich so gestresst, dass ich die Pin meiner Tankkarte vergessen habe, die ich in den letzten 5 1/2 Jahren noch nie vergessen habe...

    Ich merke, dass es bei mir aktuell viel schlimmer geworden ist. Ich komme ohne Erinnerungszettel in den letzten Wochen nicht mehr zurecht. Vergesse ständig, was ich wollte, wenn ich irgendwo hingegangen bin. Vergesse ständig, was ich noch erledigen wollte. Helfe mir eben mit Zetteln und Erinnerungen im Handy. Keine Ahnung, was mit mir los ist.