Beiträge von Amely

    Mein nächstes Ziel ist es, bis August einen Job zu finden und dann endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen. Wobei zweiteres schon seit 5 Jahren mein Ziel ist...


    Job gefunden, vor Ort 2 Zimmer zur Untermiete gefunden.


    Damit sind die nächsten Ziele dann der Umzug mit allem was dazugehört und auf lange Sicht dann eine perfekte eigene Wohnung finden (vorher natürlich Geld sparen)...

    Ich habe unglaubliche Angst vor Einbrechern. Vorallem Nachts.


    Dem kann ich mich anschließen, habe das seit ich im Grundschulalter mal davon geträumt habe, dass jemand mit einem Messer vor dem Fenster steht.
    Würde niemals eine Wohnung im Erdgeschoss beziehen und bin froh, dass ich aktuell bei meinen Eltern noch im 1. Stock mein Zimmer habe.
    In meiner Zeit in Oslo war es schon gruselig, dass der Gehweg direkt an meinem Fenster vorbei ging...

    Bei mir ist es sehr unterschiedlich.. Meinem Gefühl nach sehr davon abhängig, wie gestresst ich gerade bin.
    Normalerweise vergesse ich sehr wenig aber sobald mein Kopf total voll ist und viel Stress ist, kann es passieren, dass ich aus einem bestimmten Grund irgendwo (hier im Haus) hingehe und wenn ich da bin schon gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich wollte.
    Mittwoch war ich so gestresst, dass ich die Pin meiner Tankkarte vergessen habe, die ich in den letzten 5 1/2 Jahren noch nie vergessen habe...

    Lieblingsgericht: Nudeln mit Käse-Sahne-Soße
    Lieblingsdessert: alle die süß sind
    Lieblingsgebäck: Schokoladenkekse
    Lieblingsgemüse: Brokoli, Spinat, Tomaten
    Lieblingsobst: Erdbeeren, Kiwi

    Meine Lieblingsjahreszeiten sind definitiv Frühling und Sommer.
    Ich bin eine absolute Frostbeule und friere, sobald es weniger als 20 Grad sind..
    Außerdem ist meine Laune wesentlich besser morgens, wenn es nicht in strömen regnet und noch stockdunkel ist.
    Aufwachen mit der Sonne macht es mir da viel leichter und das geht eben nur im Frühling und Sommer.

    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile wesentlich besser damit umgehen kann, alleine zu sein.
    Dann nutze ich die Zeit für mich, schaue Serien oder lese ein Buch (wenn nicht gerade noch wichtige Dinge zu erledigen sind). Das ist dann sehr entspannend und ich genieße die Zeit für mich alleine.
    Wenn mir dann nach Unterhaltung ist und gerade niemand da ist, suche ich eben Unterhaltung online.
    Habe viele Leute, mit denen ich gemeinsam zocke, von denen ich mittlerweile auch ein paar privat kenne und auch als Freunde bezeichnen kann.

    Ich schaue zwar viel im Internet, bestelle aber eigentlich nicht mehr im Internet, sondern bestelle dann in der lokalen Buchhandlung, wenn ich etwas bestimmtes haben möchte. Wohne in ner sehr ländlichen Gegend, da sollte man lokale Buchhandlungen doch unterstützen.


    Ich schaue aber sonst auch überall, wo Bücher verkauft werden.

    Ich persönlich halte recht wenig von Marken. Lege auch nicht unbedingt wert darauf, Markenkleidung zu kaufen, abgesehen von Jeans. Aber da kaufe ich auch nur bestimmte Marken, weil mir die Hosen am besten passen und ich einfach ganz große Schwierigkeiten habe, Hosen zu finden, die perfekt sitzen.

    Mein nächstes Ziel ist es, bis August einen Job zu finden und dann endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen. Wobei zweiteres schon seit 5 Jahren mein Ziel ist...