Beiträge von Daniel000

    Ich bin zwar echt kein Experte in diesem Gebiet, aber ich würde sagen, dass man durch einfache Unternehmungen (wie z.B. Kino,Schwimmbad,....) die Beziehung "frisch" hält. Zur Abwechslung kann man seinen Partner auch mal mit einem netten Abendessen überraschen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es auch ganz schön ist, wenn man ein paar Tage seinen Partner nicht sieht, denn dadurch merkt man doch wie sehr man seine/n Geliebte/n vermisst. Umso größer ist die Freude des Wiedersehens später. Komplimente sollen auch nicht fehlen, denn wer freut sich heutzutage nicht über ein paar schöne Worte. Wichtig finde ich auch, dass man seinem Partner nach Meinungen zu verschiedenen Sachen fragt, dadurch signalisiert man, dass einem die Meinung des Anderen nicht egal ist. Kleine Geschenke sind natürlich auch eine nette Idee, jedoch nicht zu oft, da es sonst "zu normal" wird. Eine Beziehung aufrecht zu erhalten ist eigentlich nicht sehr schwer, man muss sich nur um seinen Partner kümmern, Interesse an ihr/ihm zeigen und sich ein bisschen Mühe geben.


    :greygrin: