Beiträge von Sarayu

    Ich erinnere mich an Zeiten, in denen wir nachts gemeinsam im Garten saßen und über Leben und Tod philosphierten.
    Du sagtest mir immer, dass der Tod nicht schlimm sei und irgendwann jeder sterben würde. Außerdem sagtest du, dass jeder geliebte Mensch den man verliert irgendwann in den Himmel kommt, zu einem Stern wird und jeden Abend sichtbar sein wird.
    Heute sitze ich hier, alleine, schaue in den Himmel und erinnere mich an deine Worte die mir Trost spenden.
    Ich sehe den hellen Mond und Milliarden von Sternen, der hellste von ihnen wirst sicherlich DU sein, der nun auf mich herunter blickt und über mich wacht.
    Ich vermisse dich und danke dir für jeden Moment, den ich mit dir verbringen durfte.


    Ruhe in Frieden, Papa.

    sehr erschöpft seit Donnerstag und Freitag, konnte mich heute nach dem aufstehen kaum aufrecht halten, aber jetzt seitdem ich ne Tasse Kaffee hatte geht es ein wenig besser. :)

    Irgendwie wütend und antriebslos.


    Keine Ahnung ob es Wut auf mich selbst ist, weil ich total unfähig bin bin Leuten normal zu kommunizieren wodurch wieder die Sorge aufkommt, dass mich die restlichen 28 Rehabilitanden seltsam und verachtenswert finden (immer die gleiche scheiße, ich komme nicht aus diesen Teufelskreis heraus).

    hey. Ne bisher hab ich keine mods genutzt. Bin bei eig jedem spiel irgendwie abgneigt davon. Höchstens mal wenn ich das spiel durch hab und ein wenig rumblödeln will.
    Die mod von dem du erzählt hast hört sich ziemlich interessant an. Zocke das spiel zum ersten mal und habe es vorher nur bei nem kumpel gesehen. Er hat mir von dem spiel generell abgeraten weils halt viel mit quests zu tun hat und man gerade am anfang damit erschlagen wird. xD aber mit questen hab ich kein prob.
    Also ich persönlich fand das spiel bisher nur ein wenig leer und trist, nicht wegen der toten landschaft etc. Nur irgendwie kommt es teilweise eher unvollständig rüber.
    Ich werd mir nachher mal die mod von dir anschauen. Danke für den tipp.