Beiträge von Jenny

    Ich habe keine Piercings.


    Aber zwei Tattoos zieren meine Unterarme. Rechts habe ich den Schriftzug I am Strong das habe ich mir stechen lassen, damit ich mich nicht mehr am Arm ritze. Hat auch funktioniert.


    Und am linken Unterarm habe ich einen Schmetterling und darunter den Schriftzug fly high butterfly, das habe ich mir stechen lassen, weil so ein Song von meiner Lieblingsband Exilia heißt und dieser Song mir immer wieder Kraft gibt.


    Ich hätte sehr gerne noch am Oberarm oder oben auf meiner Brust oder so, eine Katzenpfote mit dem Namen meines Katers, weil er mein erstes komplett eigenes Haustier ist und ich ihn einfach unendlich doll liebe. Aber mein Mann hat was dagegen. Er hatte ja eigentlich schon was gegen meine ersten beiden Tattoos.


    lg Jenny

    nicht mehr sehr viel, müssen Morgen dringenst einkaufen


    Eine angebrochene Packung Toastbrot
    Eine angebrochene Packung Margarine
    Eine fast leere Packung Käse (sind nur noch 5 Scheiben drin)
    Ein angebrochenes Glas Pepperoni
    Eine angebrochene Packung Sahne (die man mit Sicherheit auch schon getrost entsorgen kann)


    Ja, ich glaube, das war's dann auch bin gerade zu faul aufzustehen und nachzugucken.


    lg Jenny

    Ich kann ohne mein Schnuffelkissen (ein Kissen für Kinder, was ich schon seit meinem Kleinkindalter besitze) nicht schlafen und es muss auch überallhin mit. Mittlerweile habe ich eins hier (ein neues, hat meine Mutter mir mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt) und eins zu Hause bei meiner Mutter, damit ich meins nicht immer mitschleppen muss.

    Ich sehe es genauso, wie ihr, liebe Teammitglieder.


    Ich gehe ja jetzt mittlerweile auch ab und zu mal in den TS, wenn es meine Zeit erlaubt und ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich auch total unwohl fühlen, wenn da jetzt auf einmal jemand reinkommt, von dem ich noch gar nichts gelesen habe, jemand der sich nur hier angemeldet hat und sich noch nicht mal vorgestellt hat, aber sofort Zugriff auf den TS hat.


    Dieses Forum hier ist schließlich ein geschützter Raum, wo viele verletzte Menschen aufeinander treffen. Wenn man sofort überall rein könnte, dann könnte man sich eigentlich auch genauso gut auf den Wochenmarkt, oder in die Stadt stellen und da jedem seine Geschichte und Probleme erzählen, am Besten noch mit einem Mikrofon und Lautsprecher, damit es auch jeder mitbekommt.


    Nein, aber dann würde ich persönlich mich hier auch absolut nicht mehr wohlfühlen.


    Und außerdem hat man ja auch mit der Registrierung sein Einverständnis zu den Regeln die hier nun mal herrschen, gegeben.


    Also ich stehe da voll und ganz hinter dem Team.


    So, das war mein Senf dazu.


    lg Jenny

    ...du überlegst, ob du den Abwasch noch machen sollst, oder nicht, obwohl du eigentlich ganz genau weißt, dass er eigentlich dringendst gemacht werden müsste.
    ...du überlegst, ob es alles überhaupt Sinn macht

    Ich war gerade zum allerersten Mal im TS und das war einfach nur wunderwunderschöööööööön :)


    Herzlichen Dank an alle, die da waren, ihr habt mich zum Lachen gebracht :)


    Wenn sich wieder eine Gelegenheit bietet, komme ich sehr sehr gerne wieder in den TS :)


    Noch einen Knuddler verteile, für alle, die mögen :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:


    lg Jenny