Beiträge von LangerSchatten

    Plague Inc

    Ja genau so hieß das,die war es,einfach toll den Bioterroristen zuspielen :D


    Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, der Beitrag stammt immerhin noch von Januar. Aber ich wollte Dir nur mal mitgeteilt haben, dass es auch eine etwas ausgebaute PC-Version davon gibt. Sogar mit Multiplayer, soweit ich informiert bin. Ich weiß ja nicht, inwieweit Du spielebezogene Medien verfolgst.


    Was mich betrifft... "Isch 'abe gar keine Smartphone!" :greytongue:
    Das einzige Spiel, von dem ich je gehört habe, das ich darauf gern spielen würde, ist Kings of Dragon Pass, da die Mobilversion ausnahmsweise mal gegenüber der schon sehr alten PC-Version drastisch ausgebaut worden sein soll. Schade, dass die erweiterte Version nie auf den PC zurückkam. :greysad:

    Zur Zeit vor allem Rainbow Six Siege, Satellite Reign, und Rise of Flight hab ich mir nach längerer Pause mal wieder installiert. Hab außerdem gerade eine intensive Zeit mit This War of Mine hinter mir (grandioses Spiel!).


    Dann und wann wage ich mich auch an die Fortsetzung eines ewig alten Spielstandes des ersten Dark Souls; das hab ich bis heute noch immer nicht durch.


    Das erste Stalker hab ich mir kürzlich mal wieder installiert. Battlefleet Gothic liegt auf der Platte, aber aktuell kommen da noch des öfteren Balancing-Patches rein, die warte ich lieber noch ein wenig ab. Und Crusader Kings II ist Dauergast auf meiner Festplatte. Das spiele ich eigentlich immer wieder mal.

    Im Steam-Client ist immerhin die ganze Steam-Community implementiert, das ist bei UPlay und Origin so nicht gegeben. Steam ist zudem der einzige Client seiner Art, von dem ich weiß, dass ihn Leute auch als Messengerersatz im Hintergrund laufen lassen.


    Das Dammbruchargument ist in der erdrückenden Mehrheit aller Fälle übrigens ein logischer Fehlschluss. Aber so wahnsinnig wichtig ist das jetzt auch nicht. War nur so 'ne Idee und hat sich offenbar erledigt. ;)

    Schwarze Schuhe, schwarze Jeans und graue, kurzärmelige Hemden. Wenn es kälter wird, ein dunkelgrauer Pulli drüber und eine alte, abgegriffene braune Lederjacke.


    Ausschließlich. Ich trage nichts anderes. Alles andere wäre zu auffällig. Auffallen ist Gift. Kleidung als persönlicher Ausdruck? Das ist mir nicht erlaubt. Das gibt nur Fingerzeigen.

    Hi,


    ich möchte hier nur kurz mal empfehlen, die Spieleplattform Steam als Kontaktmöglichkeit im Profil zu listen. Ich kann unmöglich der einzige Zocker hier sein, und es würde mich nicht wundern, wenn ein entsprechendes Feld mehr Nutzung erführe als nun gerade ICQ... :greykiss: