Beiträge von Lonely Soul

    Lonely, weil ich Einsam bin und niemanden habe, mittlerweile ein ein paar menschen die ich sehr gerne habe.


    Soul, soll für mich stehen.. da ich nicht mehr leben will und mich hasse.. habe ich meine seele genommen.. weil die immer weiter lebt.. sagt man..

    Danke für die zweite Change, aber ich möchte und erwarte von niemanden mehr Hilfe, Aufmerksamkeit oder das er was mit mir zutun haben möchte. Ich versuche nur noch anderen zu helfen.

    Ich habe keine Leukämie. Ich habe gelogen. Ich habe es mir nur eingeredet, weil ich mir Tag für Tag wünsche Leukämie zu haben und daran zu sterben. Ich habe auch andere Dinge erfunden. Ich habe diese Lügen früher erfunden um Aufmerksamkeit zu bekommen. Weil ich alleine bin, mich niemand beachtet hat. Es jedem egal war wer ich bin, wie es mir geht. Ich bin eine dreckige Lügnerin. Ich erwarte von niemand mehr das er mir vertraut oder etwas mit mir zutun haben möchte. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich hasse. Ich habe diese Lüge immer weiter geführt. Aus Angst das jemand über mich nachforschen würde und es herausfindet. Ich verspreche ab heute ehrlich zu sein. Ich erwarte aber nicht von irgendwem das er sich dafür interessiert, mir glaubt oder hilft. Ich hätte es nicht verdient. Es tut mir leid.

    Hallo,
    Ich seit ein paar Jahren kaum noch schlafen.. in letzter Zeit ist es besonders schlimm geworden. Meistens schlafe ich tagelang nicht und wache dann nach dem zweiten oder dritten tag einfach auf und weiß nicht wie ich eingeschlafen bin. Wenn ich es schaffe einzuschlafen. Wache ich sehr oft auf oder habe Alpträume. Ich habe im Internet nach Tipps gesucht. Ich habe gelesen das eine gute Schlafgeschichte helfen soll. Ich hab im Forum schon ein Thema dazu gefunden und es gab Abende wo Schlafgeschichten vorgelesen wurden. Meine Frage ist ob das jemand vielleicht noch im Teamspeak macht oder in Skype. Ich kann leider nicht reden. Würde aber gerne zuhören. Ich weiß ich bin vielleicht etwas zu alt dafür. Aber ich hatte noch nie eine Schlafgeschichte gehört und meine Mutter will ich damit nicht auch noch belasten. Sie hat kaum noch Kraft und ist total am Ende.. nur um mir zu helfen. Deswegen wollte ich fragen ob das vielleicht noch jemande macht, eventuell in Gruppen wenn mehrere eine Schlafgeschichte hören wollen.