Beiträge von Madotsuki

    Anders, absolut nicht Menschlich. Erschreckend für uns und auch unheimlich.


    Was mir da immer so durch den Kopf geht ist, ob es wirklich von Universum kommt oder nicht schon bei uns lebt.


    Bin auch so eine die glaubt an Reptiloiden, denn ich habe auch schon was mit eigenen Augen gesehen wo jeder sagen würde du spinnst doch.


    Ich weiß das es noch anderes auf Erden gibt außer das uns bekannte....


    Aber wie wir steckt in dieses auch nicht immer nur böses,gutes gibt es auch.

    Ich stimme auch arkei31 und Rain zu,
    es gibt es, es gibt Menschen den es Spaß macht anderen weh zu tun und zu verletzten, gar zu töten, körperlich wie seelisch, ob Mensch oder Tier, Umwelt.


    In meinen Augen sehe ich das als Böse an, denn man sollte niemanden was tun was man auch selbst nicht angetan werden möchte.


    Ich kenne Leute die tun mit Absicht vielen Schaden an, den es sogar noch Spaß macht und nie damit aufhören würden.


    Das Böse existiert in den Menschen, kein Tier würde aus Spaß töten.


    Beispiel ist zb : Vielleicht kennt hier der ein oder andere das Video 3 guys 1 Hammer, Das waren 3 Jungen die aus Spaß sehr viele Menschen getötet haben, weil sie einfach mal wissen wollten wie es ist Leute umzubringen. (Haben sie gerichtlich ausgesagt)Haben alles auf Video aufgenommen. Was ich daran aber nicht ganz verstehe ist, das sie immer weiter gemacht haben, bei einen Menschen hätten sie ja gewusst wie das Gefühl ist ein umzubringen aber es wurden sehr viel mehr. Diesen Jungs hat es Spaß gemacht zu morden und das beweist auch mit für mich das es unberechenbare Leute gibt, die gefallen an *Böses tun* finden. Könnte noch weitere Mörder aufzählen die sowas begangen haben und keiner leih reue zeigen an ihrer schrecklichen tat.


    Unbezahlbar einfach ein leben auszulöschen, und das mit Spaß.... Krank sind diese Menschen ja, und in meinen Augen wirklich Böse.

    Also ZeroGravity, wenn du dir sowas schon nicht ansehen kannst sei froh es nicht mit zu erlebt haben, also ich habe mit sowas sehr viel Erfahrung gemacht (nicht gewollt) und dein Leben wird wie ein Film wo du nicht mehr raus kommst, da wünscht man sich wirklich ganz schnell sein langweiliges altes leben zurück. Waren sehr harte Zeiten :/

    Nun , seit gestern 1 Jahr vergeben an Kirito, mal sind es schlechte Tage und mal gute, ich bin froh ihn kennengelernt zu haben :)


    Unser Jahrestag gestern war wirklich toll, wir bauen vertrauen auf und lernen wieder zu lieben, das ist wirklich Hammer diese Entwicklung richtig mitzuerleben.


    Es ist so, das man ein Morgen aufwacht und es ist anders als zuvor, viel lieb voller und schöner, kann ich nicht beschreiben, man fühlt es, wenn es von beiden Personen kommt.


    Mit ihm habe ich alles richtig gemacht, ein besseren Mann hätte ich nicht bekommen können :)


    :Bat5:
    :Bat6: Kirito, ich liebe dich noch mehr als zuvor<3 :blumen: