Beiträge von DestinysLoop

    Langeeeeeeeee.......wie ein Bär, kurz geschaut ob der Winter vorüber is und wieder eingepennt 2 mal.....hätte man nur schon die Möglichkeit wie die Tiere....viele viele wären Höhlenmenschen plötzlich :halloweenhappy:

    Sterne.....nur ein paar aber sie gaben ihr licht in Zeiten als wir Menschen nicht existierten. Sie sehen schön aus. Nun lasse ich meine Phantasie um sie kreisen...gebe ihnen namen u Lebewesen mit auf den weg....einen sehe ich gerade der sehr schwach ist u dennoch da....ich nenne ihn heute Planet *Inana* u ich gebe ihn heute die verschiedensten Tierarten mit auf den weg....ich fange an mit einem Tier das fliegen, Schwimmen u gehen kann gleichzeitig....ein Tier namens Cinoh...... :halloweenhappy:

    ......ich sehe wie allmählich einiges den Bach runter geht, zu viele die nix tun, zu wenige die etwas tun :( der Zeiger rückt nun auf 4 min vor 12 Uhr.
    Es hat auch nix mehr damit zu tun alle retten zu wollen, nein es sind Menschen die nicht gewollt sind, definitiv nicht gewollt sind.
    Und doch tun alle so als müsse man ihnen helfen.....doch in Wirklichkeit ist das gelogen. Vllt für den Moment sagt man ja ich helfe, doch vergehen ein paar stunden u das elend wird sichtbar will man sie nicht mehr, hofft das der Tod kommt u sie schnell holt.
    ICh versuche alle meine Kollegen bei laune zu halten, gewähre ihnen Freiheiten die sie woanders so nicht hätten...doch sie werden von Monat zu Monat schwächer.....doch hinter uns steht niemand der käme u es uns gleich tut....da ist nichts, ein großes schwarzes Loch sieht man mehr nicht.
    Allmählich werde auch ich schwächer.........doch noch bin ich nicht bereit sie aufzugeben.....mir muss es gelingen sie bis ins Frühjahr zu ziehen....bis die wärme zurück kommt bis das Universum mir erneut beisteht u kraft durch Licht spendet......aber es werden schwierige Monate nun...an solchen tagen kann ich verstehen wie Tiere sich fühlen nach tagelanger manchmal Monatelanger suche nach Essen u trinken......u wenn man nichts findet spürt man die kälte, wie sie kommt...man spürt wie sie sich hineinschleicht....man wird stunde um stunde müder.....plötzlich sieht man doch am Horizont Hoffnung....etwas nähert sich....doch aus der Hoffnung wird schnell bittere Wahrheit...ein anderes Wesen genau wie man selbst auf der suche nach Nahrung nach Energie....nun wählt man.....kämpfen oder aufgeben....nur kluge Lebewesen wissen ab diesem Punkt das man besser zusammen hungrig weitergeht....denn eines ist immer sicher....auch wenn es nicht so scheint, die dunklen grauen Nebelfelder die suche erschweren....am Ende geht man immer dahin zurück wo man herkam....zum Stern, zur Heimat, zu all denen die bereits dort wieder sind.....wir alle sind die Kinder der Sterne und wir alle haben Eltern....die uns gebaren....dort liegt der Ursprung all dessen und dort kehren wir alle wieder ein.....in das Elternhaus des Sternenstaubes. :traurig2:

    Ein 22 Jähriger gesuchter auf FB er verhöhnte auf FB die Polizei, Antwort darauf:


    Für die zuständige Staatsanwaltschaft Kleve ist es sehr wahrscheinlich, dass das Posting echt ist. Auch aus Polizeikreisen ist diese Meinung zu hören. Eine größere Gefahr, durch diese Aktivität im Internet entdeckt zu werden, geht Ingenpaß damit wohl nicht ein. "Bei ausländischen Seiten wie Facebook haben wir mittlerweile kaum eine Chance, schnell zu ermitteln, von wo das Posting abgesetzt wurde", erklärt der Staatsanwalt. Entsprechende Anfragen würden oft – wenn überhaupt – erst mit großer Verzögerung beantwortet. Insofern verlässt sich die Polizei, die mit Hochdruck fahndet, offenbar weiter auf ihre eigenen Methoden, die sie nicht weiter erläutert. Verständlicherweise.




    PS: Ich finde es schade das sofort argumentiert wird das die Polizei kein Interesse hat oder nichts tut oder es nicht ernst nimmt. :halloweenno:
    Ich fände es besser erst mal sich informieren einfach mal einen Anwalt befragen oder sich schlau machen was Internationales Recht betrifft das is langwierig u bedarf natürlich vieler Recherchen ;)

    Wie schon der Titel sagt, es geht um die suche nach Planet Nine!


    Wenn jemand Interesse hat als Bürgerwissenschaftler mitzuwirken kann man das gerne tun. Das menschliche Auge kann Bewegung besser erkennen vor allem kleinste Bewegungen als ein Computer ;)


    Allerdings sollte man sich bewusst machen das es auch sein kann das Planet Nine nicht existiert.
    Viel spaß denjenigen sie sich an der suche beteiligen wollen u HGW falls jemand Ihn findet :)


    https://www.zooniverse.org/pro…/backyard-worlds-planet-9

    Eben das Gespräch mit meiner Leitung, viel gelacht und geredet, u auch versucht im Rahmen der Bedingungen Lösungen für manches zu finden :) is schwierig weil die Rahmenbedingungen eben so schlecht sind aber alles müssen wir nicht schlucken....genügt wenn wir uns alle einig sind zb das die hier alle in dieser Stadt verrückt sind...sehr sehr seltsame Vorschriften jibbet es hier :halloweenlaugh:

    ...man merkt man konsumierte Alk, ne weile puscht er, u dann merkt man immer wieder wie der Schleier der Müdigkeit aufgrund dessen kommt u stärker u stärker wird...Hopfen in der Urtinktur is wie ne Zopiclon 7,5mg...keine 3 min u du krachst in den Schlaf u da spielt es keine Rolle ob Sui Gedanke o Depri du krachst rein. :halloweengrin:

    Eine Anzeige aus meiner Heimat :herzen:


    TA Anzeige:


    Lieber Gerald,


    wir sind dankbar miterleben zu dürfen das du nach 17 traurigen Jahren endlich den Weg aus Erfurt herausgefunden hast,
    dank dir sind Generationen von Anästhesisten verbogen wurden und die sich nicht verbiegen liesen, gingen scharen weise an andere Kliniken,
    um Chefarzt zu sein braucht man eben, Köpfchen u Händchen, soziale u fachliche Kompetenz, sowie Empathie, worte die dir völlig fremd sind.
    Schade für Berlin, aber Erfurt kann endlich zu seinen Wurzeln zurückkehren.


    Deine ehemaligen Mitarbeiter


    :halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh:


    Jawoll so muss es sein liebe Kollegen, ihr habt alles Richtig gemacht, ich bin wieder einmal stolz auf euch da drüben in dem Kleinen Ländle, zeigt der Welt wie schon so oft wer wir sind, die Leittiere des Landes! Nehmt weiter kein Blatt vor den Mund, zeigt ihnen was Revolution u Gegenwehr bedeutet.
    Seit weiter ehrlich u sagt was ihr denkt wie im Artikel u ja schiebt die Idioten ab in die anderen Bundesländer ;) ich erwarte bei meiner Rückkehr ein sauberes Thüringen, nur ein paar von den kaputten könnt ihr behalten , ja nicht so das ich nicht auch noch meinen Spaß haben will mit denen ;D


    Hochachtungsvoll --->DL :halloweenhappy:

    Passengers :) und Ring


    Passengers war wunderbar Genial, erinnerte mich an Cloud Atlas nur anders und man hätte ruhig noch am Ende mehr Handlung einbauen können aber auch so genügt er schon. Einer der wertvollsten Filme die man haben kann.


    Jap ich beantrage hiermit offiziell ebenfalls Asyl in einer anderen Galaxis auf einem anderen Planeten ich kann das geblubber der Menschen auch nicht mehr ertragen schon gar nicht ihre Fehler.

    Nicht wütend und frustriert werden??? Vllt in einem bestimmten Zeit fenster wütend sein? :D Ablenkung, in jeglicher Form gegenüber dem Wut Auslöser?


    Oder *Wissen* hilft, sicher muss man dabei denken, nachdenekn, aber es hilft, je mehr man sich bewusst macht warum man wütend geworden ist u die spuren der Wut zurück verfolgt desto mehr sollte man auf den nenner kommen das es sich nicht lohnt lange wütend zu sein, es bringt nix zu schreien!! Denn wut, angst, gewalt lösen grundsätzlich Gegenreaktionen aus bei Mensch, Tier u Pflanze....meist nie gute ;)


    Man kann ruhig wütend werden aber alles in einem Intellektuellen Rahmen, nur ganz bestimmte spezifische dinge da darf man auch ruhig mal länger wütend sein :)


    LG DL

    .....man merkt die Unruhe kommt zu einem, wenn man merkt das ein Gedankengang unendlich erscheint u viele es schier unmöglich machen sie zu fassen, wenn man merkt man will los, einfach los, rennen und rennen...aus einer Hoffnung heraus, anzukommen, wobei das los laufen nie statt fand. :halloweensad: