Beiträge von Nachtschwärmer

    Also ich selbst denke, dass lästern etwas ganz normales ist. Hauptsächlich sollen ja die Frauen das lästernde geschlecht sein, obwohl Männer natürlich auch nicht davon freizusprechen sind und man das nie pauschal für eine Personengruppe sagen soll.
    Ich selber kann mich auch nicht zu 100% davon freisprechen aber ich lästere sehr selten und nur über Leute die gegen mich angegangen sind. Zudem halte ich mir dabei immer vor Augen NIE Unwahrheiten zu verbreiten. Das liegt daran, dass ich selbst ganz unangenehme Erfahrungen mit unwahren Gerüchten über mich gemacht habe, die teilweise frei erfunden worden sind und teilweise sehr sehr wenig mit der Realität zu tun hatten.
    Aber was ich schon erlebt habe, also wo ich direkt neben zwei Mädels saß die den ganzen langen Abend NUR gelästert haben...
    Sowas finde ich gar nicht in Ordnung.