Beiträge von AlexWillLeben70

    Hallo Andreas,


    jetzt im Juli 2016 sind es genau 21 Jahre seit Du von uns gegangen bist....ich muss noch heute oft nachdenken über Deinen sinnlosen Tod....es ging alles so schnell...wie oft habe ich nachgedacht...darüber....eine andere Route zu nehmen....oder unserer Besatzung zu sagen wir legen die Patroullie auf nen anderen Tag....aber es ist passiert...die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht ändern...ich hoffe Du kannst mir verzeihen...wo immer Du jetzt bist....die Mannschaft und ich sind bis heute nicht darüber hinweg...:-(


    ...ich habe nach der Rückkehr vom Einsatz fast ein halbes Jahr gebraucht...bis ich Deine Frau und deinen kleinen Sohn besucht habe...ich konnte es vorher nicht...tut mir leid...ich hatte zwei Kameraden unserer Mannschaft mitgenommen...sie hat mir vorgeworfen warum ich nicht auf Deiner Beerdigung war...ich konnte es nicht...verdammt....:-( ich war zu dem Zeitpunkt kaum mehr fähig den Dienst zu verrichten...ich hoffe Du kannst mir auch dies vergeben...


    Du warst der beste Freund und Kamerad den man sich wünschen konnte...hast das Leben in Dir aufgesaugt und genossen...es war immer interessant und lustig mit Dir...vor allen Dingen die Grillwochenenden mit Deiner Famillie...ich würde Dir noch gerne soviel sagen...aber im Moment...verzeih mir bitte kommt alles hoch...


    RIP Kamerad Andreas


    Grüße von der gesamten Besatzung 5. Panzerkompanie, Schützenpanzer "Damocles"

    Hallo Vater,


    ich wollte Dir noch so vieles sagen...Du bist am 10. Febr. 2016 von uns gegangen...hast mir als Kind und meiner Mutter viel Leid angetan...aber in deiner letzten Lebensphase warst Du der Vater den ich immer haben wollte....und Papa...ich verzeihe Dir!!!

    danke das ist lieb von Dir... aber ich fühle gerade so... ich bin mir durchaus bewusst rational gesehen ist es völliger Quatsch denn kein Mensch ist wertlos... nur heute ist wieder ein so beschissener Tag wo dieses Gefühl sehr stark präsent ist...