Beiträge von Verlorene_Seele

    Hey,


    Kennt ihr das Spiel The Town of Light?
    Es geht ja schließlich um die Erlebnisse und Erfahrungen eines 16 jährigen Mädchens in einer geschlossenen Psychatrie in den 40er Jahren in der Toskana, eingewiesen aufgrund von Depressionen und Schizophrenie, da dachte ich, hier kennt man es vielleicht...


    Jedenfalls, wer kennt es denn nun?
    Hat es vielleicht gespielt?
    Wie seid ihr mit dem Inhalt umgegangen?


    Ich persönlich habe nur das LetsPlay von Gronkh dazu gesehen, und war ziemlich heftig getriggert,
    da meine Freundin selber 16 ist und wegen Depressionen in einer Klinik, mache mir seit dem Spiel noch viel mehr Sorgen was man dort vielleicht mit ihr anstellen könnte...

    Hey,


    also meine Freundin und ich haben das Problem,
    dass ich trotz massiven psychischen Störungen, allen voran Depressionen,
    immer noch ein ziemlich starkes Verlangen nach ihr und nach Intimität mit ihr habe.
    Sie hingegen beweist meist jedoch ein starkes Unwollen, ist dieses jedoch erst einmal überwunden,
    kann sie beim Verkehr echt verdammt gut los lassen und wir haben beide viel Spaß und sind voller Zufriedenheit und Glückseligkeit,
    zum einen wegen der körperlichen Befriedigung, das ist klar (Oxytocin, Endorphine, Dopamine und Adrenalin wirken Wunder),
    zum anderen weil wir uns nunmal so nah sind und im wahrsten Sinne des Wortes miteinander verbunden.
    Nach dem Verkehr bereut sie meistens auch nicht eher drauf eingegangen zu sein da wir ja somit viel Zeit verbummelt haben in der wir hätten diese schönen Momente psychischer und physischer Liebe ausleben können.


    Nun die Sache:
    Wie bringe ich sie dazu, ihre anfängliche Unlust zu überwinden?
    Wie gesagt, hinterher könnte sie sich selbst dafür in den Arsch beißen, nicht eher mit mir ins Bett gegangen zu sein,
    nur vergisst sie das jedes Mal aufs Neue bevors an den Akt geht.