Beiträge von Talamaur

    Du hast wirklich keine Ahnng, wie falsch du liegst, mit allem was du gesagt hast. Ich wäre nie gegangen, hätte dich nie allein gelassen, bin nur wegen dir damals wieder hier hin gezogen, in dieses Kaff, in dem du mich jetzt zurück lässt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Sagst, ich wäre dein bester Freund und dass es so bleiben würde, egal was passiert. Meldest dich aber nie. Okay, tue ich auch nicht. Aber nicht, um dich zu bestrafen. Sondern, weil ich es nicht ertrage mit dir zu reden. Weil du nach so vielen Jahren einfach gehst, ohne auch nur den Hauch von Traurigkeit. Du hast keine Ahnung von meinen Gefühlen für dich. Hattest du nie. Dabei kennst du mich gut genug um wissen zu müssen, wie ich für dich fühle. Aber wenigstens ist der Plan aufgegangen, das vor dir und allen anderen geheim zu halten. Jeder andere Plan ist zwar kläglich gescheitert, aber immerhin der ist aufgegangen. Wenigstens etwas, das ich kann. Und jetzt hab ich den Salat und du glaubst, ich würde dich hassen, weil ich nichts von mir hören lasse, dabei kann ich nur nicht, weil ich dich so sehr vermisse, weil meine Welt zusammengebrochen ist.

    Meine Antworten:


    - Ich habe 1-2 gute Freunde, wobei ich mir bei denen oft genug auch einfach nicht sicher bin, ob das wirklich gute Freunde sind oder sie mich nicht doch nur zur allgemeinen Belustigung benutzen.
    - Ich fühle mich grundsätzlich einsam, egal wie viel Kontakt ich mit ihnen habe. Sie können mir nicht geben, was ich brauche.
    - Ich fange immer mal wieder neue Kontakte (übers Internet) an, aber die brechen dann nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder ab, weil wir uns nichts mehr zu sagen haben, weil ich unglaublich langweiliger Typ bin.


    Ich hätte gerne noch mehr angekreuzt. Zum Beispiel das mit dem Alien, das eh niemand versteht. Weils wie Arsch auf Eimer passt. Aber es gingen leider nur drei.

    Bei mir ist das sehr paradox. Eigentlich ist mir mein Aussehen extrem wichtig. Allerdings find ich mich selbst so abstoßend, dass ich mich nicht all zu sehr drum kümmer, weil ich mich eh immer extrem widerlich finde, egal, ob ich mich nun zurecht gemacht hab.
    Dazu kommt: Ich bin ziemlich stark übergewichtig, da gibt es praktisch keine schönen Sachen mehr für mich. Mit meinen Haaren bin ich extrem eitel, die fallen mir aber zunehmend aus, weswegen ich mich da also auch nicht mehr groß drum kümmern kann. Ich liebe Bärte und würde gern selbst einen tragen, hab aber nur sehr spärlichen Bartwuchs, sodass es wenn überhaupt dann sehr ungepflegt aussieht.


    Worauf ich achte ist vernünftig angezogen zu sein. Das ist mir enorm wichtig, auch bei meinen Mitmenschen. Wobei mein Empfinden von vernünftig angezogen deutlich vom Mainstream abweicht. Und ich verlasse grundsätzlich das Haus nicht ungeduscht. Ich schwitze nachts sehr stark, sodass ich morgens recht stark rieche. Das will ich meinen Mitmenschen, wenn ich es eben verhindern kann (was bei Temperaturen jenseits der 25° aber leider schwierig wird) nicht antun. Außerdem hab ich nach dem schlafen extrem fettige Haare, die einfach wahnsinnig ungepflegt aussehen. Daher ist de morgendliche Dusche absolut unverzichtbar und obligatorisch. Selbst an Tagen, an denen ich das Haus nicht verlasse.

    Irgendwo im Süden der USA, präferieren würde ich Texas (weil man da Cowboyhut tragen kann ohne Aufsehen zu erregen), vielleicht in einer kleinen Stadt in der Nähe von Dallas oder Houston. Oder in Nashville. Auch wenn das nicht in Texas liegt.