Beiträge von PanteraNera

    Ihr lieben... wenn doch eines hier deutlich geworden ist, dann dass hier jede Menge Redebedarf entstanden ist. Und vor allem Klärung ist hier gefordert.


    Selbstverständlich sind unangebrachte Äußerungen formuliert worden. Mein Mann hat einen Text verfasst, der gelöscht wurde. Er wollte Crow lediglich auf seine Reaktion antworten. Hätte man den Text im Zweifelsfall nicht einfach verschieben können, mit dem Hinweis, dass es doch besser unter Kritik und Anregungen stehen sollte?


    Zu Destiny's Reaktion auch noch ein letzter Hinweis. Hat sich irgendjemand mal die Postings durchgelesen, als man noch dachte, Gandalf wäre von uns gegangen? Auch Destiny zeigte sich betroffen, trauerte , vermisste ihn. Und plötzlich heißt es. ..alles wieder in Ordnung, er hat sich gar nicht umgebracht. ..der Schock schlechthin. Destiny's Gedanken und Emotionen haben sich bei ihm überschlagen.


    Wer hat hinterfragt, warum diese Reaktion so extrem ausgefallen ist.?


    Es gibt noch andere extremere Reaktionen. Nicht jede Seele kann mit so einer Situation umgehen.


    Was ich mir wünsche. .. mehr offene Gespräche mit der gesamten Forengemeinschaft. Damit sensible Menschen sich auf veränderte Situationen besser einstellen können.


    ich wünsche mir für betroffene eine faire Chance, sich zu äußern bevor gesperrt wird.


    Und zuletzt wünsche ich mir, dass die Administration Einsicht zeigt und auch mal eine Entschuldigung verlauten lässt. Mein Mann (xXCrow) besteht nicht darauf zurück kehren zu dürfen. Hier müssen wir uns eingestehen, dass es zuviel verlangt wäre, auf seine extreme Verlustangst/Unfähigkeit Veränderungen zu ertragen und die damit verbundenen emotionalen Reaktionen Rücksicht zu nehmen.


    Davon ab wäre es sein Untergang wenn er mitbekommen würde, dass weitere ihm wichtige Menschen , warum auch immer, von der Bildfläche verschwinden würden.


    Ich selbst werde mich auch wieder zurück ziehen. Vielen Dank, Gott segne euch alle. ..pantera nera oder luca.

    Ich habe da einen bestimmten Fall in Erinnerung, der meinem Mann besonders Nahe ging. Er hatte sich dieser Person, übrigens auch einer multiplen Persönlichkeit angenommen, angefreundet, vermittelt und um Toleranz gebeten. Jenes Mitglied hatte in dieser Gemeinschaft keine Chance. Ich werde meinen Mann fragen sobald er wieder wach ist.


    Ich erinnere an rac, der aufgrund eines Missverständnisses gesperrt wurde. Er hatte nicht mal eine Chance erhalten überhaupt zu erfahren, warum er gesperrt wurde.


    Grundsätzlich ist man hier zu schnell dabei mit dem Ausschluss aus der Forengemeinschaft. So schnell, dass ich schwer glauben kann, dass es tatsächlich eine gemeinsam getroffene Entscheidung gewesen sein soll.

    Kleine Korrektur... die Beleidigung durch meinen Mann erfolgte erst nach dem seine Antwort (auf das was Crow geschrieben hatte) einfach gelöscht wurde.


    Mein Mann hat lediglich dort darauf reagiert, wo man ihm geschrieben hatte. Es ist sinnraubend in einem ganz anderen Ort des Forums zu schreiben.


    Zu Destiny braucht man ein gewisses Hintergrundwissen, welches ich aber an dieser Stelle nicht weiter ausführen werde. Seine impulsive Reaktion, dieses maßlose Entsetzen hat durchaus seine Begründung. Die Administration hätte aber auch mit einer solchen extremen Reaktion rechnen müssen.


    Destiny bekam aber nur zu lesen wie toll es doch ist, dass sich nichts von dem bewahrheitet hat. Wie soll man sich da fühlen?


    Es ist zudem nicht korrekt, dass hier nicht grundlos gesperrt wurde. Vielmehr hat die Vergangenheit gezeigt, dass man Bemühungen gewisser User, u.a. die Vermittlungsversuche meines Mannes ignoriert und mit Füßen getreten wurden.


    Mein Mann hat daraus seine Konsequenz ziehen müssen und musste sich rigoros zurück ziehen. Und ich bin dankbar dass er sich zurück zog, da ich ihn sonst nicht mehr hätte heiraten können.


    Es wird nach wie vor nur eine Seite betrachtet. Was links oder rechts ist findet keine Beachtung.

    Verehrte Forengemeinschaft, verehrte Administration,


    Da man meinem Mann nicht gewillt war seinen Worten etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als einzige Reaktion eine niveaulose kindische Sperrung folgte, melde ich mich noch einmal zu Wort.


    Beleidigend wurde er erst, nach dem auf sein Text hin, eine lächerliche und ebenfalls kindische Antwort erfolgte und sein Text darauf hin einfach gelöscht wurde. Es zeugte nur davon , dass man hier an einer einzigen Meinung fest hält.


    Des weiteren erfolgten weitaus schäbigen Kommentare der Administration an ein Forenmitglied, die ihrerseits einen sachlichen Ton verfolgte. Der Kommentar, dass zwei Flaschen Alkohol nicht ausreichen, um sich auf das Niveau der Schreiberin herabzusetzen, ist eine Demütigung und entspricht eher einer Beleidigung.


    Hier wäre seitens der Administration eine Entschuldigung fällig. Wenn aber weiterhin die Hierarchie die sein sollte, dass die Obrigkeit auf das niedere Volk herabschaut, sehe ich dieses Forum als nicht empfehlenswert an und werde es als gefährlich einstufen.

    Gott im Himmel, als du dem Menschen Verstand gegeben hast, mehr als jedem anderen Lebewesen auf der Erde, muss doch irgendetwas falsch gelaufen sein.


    Wann begreift der Mensch, dass er sich keinesfalls "Krone der Schöpfung" nennen darf. Denn was du geschaffen hast, tritt der Mensch mit Füßen.