Beiträge von Erl1714

    Habe heute Mittag dann doch angerufen. Sie hat sich entschuldigt. Sie meinte es war gestern so viel los. Ich habe nicht gesagt, dass sie mich eigentlich schon vorgestern anrufen wollte - vllt erinnere ich mich auch einfach nur falsch. Ich kann meinem Gedächtnis gerade eh nicht so ganz trauen.


    Ich war heute in der Halle zu Besuch. Das war sehr schön. Ich bin dann eine Form mitgelaufen. Danach ging es mir nicht so gut. Könnte aber auch zum großen Teil daran liegen, dass ich schon länger unterwegs war. Habe ein bisschen geschlafen. Es geht mir aber immer noch nicht wieder gut, aber kleines bisschen besser schon.

    Ich hasse das! Wieso kann man nicht pfleglich mit fremdem Eigentum umgehen?! Ich habe vorhin geschrubbt, eingeweicht, nochmal geschrubbt und jetzt weiche ich nochmal ein. Abgesehen davon, dass das schrubben mir gesundheitlich nicht gut tut, habe ich den dreck nicht verursacht, aber interessiert ihn nicht.

    Ich habe echt keinen Bock mehr. Ich bin kurz davor noch mehr Dinge aus der Küche zu holen, damit sie keiner außer mir mehr benutzen kann. Ich finde das so frech und schamlos und das schlimmste daran ist: die Person weiß nicht mal was davon und würde sie das betreffende Stück rausholen selbst dann würde sie es nicht merken.

    Widerlich.

    Ich fühle mich gerade fast wie ein Kind das Angst um seine Spielsachen hat und diese nicht teilen will.

    Aber irgendwo ist das ja auch mein Recht - gehört schließlich mir! Und wird nicht pfleglich behandelt. In diesem Zustand möchte ich das nicht mehr benutzen - finde das extrem eklig und ich weiß nicht, ob ich es je wieder sauber bekomme…

    Sie wollte mich am Mittwoch anrufen. Jetzt ist Donnerstag Abend und kein Anruf…

    Warum stresst mich das so?

    Ich hasse es wenn etwas angekündigt wird und dann nicht passiert. Das stresst mich sehr stark

    Sie hat sicher gute Gründe, aber es ist trotzdem sehr enttäuschend. Es wäre angenehmer für mich, wenn sie nichts in Aussicht stellen würde…

    Man könnte meinen das man sich daran gewöhnt, da schon einige Male etwas dazwischen gekommen ist. Tja ist aber jedenfalls bisher nicht so

    Ich bin so froh, dass sie Freitag dann noch anrufen hat. War kein langes Telefonat, aber war gut das es überhaupt eines gab.


    Mit meiner Freundin war schön, aber etwas zu viel… (auch wenn ich es nicht zugeben möchte vor ihr)